Jemand Trainingstipp für die hintere Schulter für mich ? Wdh/Gewicht/Sätze/Übungen.... hab Schwierigkeiten den Muskeln zu treffen!
(Füge hintere Schulter immer am Tag1 vom Wkm-Plan hinzu d.h.: KB-BD-LHrudern-hintere Schulter).
Druckbare Version
Jemand Trainingstipp für die hintere Schulter für mich ? Wdh/Gewicht/Sätze/Übungen.... hab Schwierigkeiten den Muskeln zu treffen!
(Füge hintere Schulter immer am Tag1 vom Wkm-Plan hinzu d.h.: KB-BD-LHrudern-hintere Schulter).
Hab da eine frage und zwar:
Ich bin vor ein paar tagen dem Islam beigetreten.. und Juni um den dreh wird gefastet.
lässt sich das irgendwie machen mit der Massephase ?
Hat da jemand ahnung von ?
bin ja wieder neu dabei am zuzulegen..werd ich in dieser zeit abnehmen oder sonstiges ?
momentan:
20
63kg
1,70
Vor der Fastenzeit werd ich bestimmt noch auf 66-67 kg kommen... war ja "schon" bei 65
Wie kommt man bitte auf die Idee dem Islam beizutreten?
ich bin über die Jahre sehr gläubig geworden und hab extrem viel "gesündigt" .. Eltern ungehorsam gegenüber..obwohl sie nur das beste wollten..Drougs genommen/verkauft... jetzt wird mein dad bald sterben und ich will noch alles richtig machen...
ich muss ja auf nix verzichten.. schwein oder sonstiges fleisch ess ich eh so gut wie nie
ich weiß ist grade echt ungünstig mit dem Fasten in der Massephase.. aber ich wills durchziehn