Ja, ich will auch nicht alles schlecht reden. War echt cool, Dennis, dich und ein paar andere Jungs zu treffen, aber vielleicht habe ich mir einfach etwas anderes drunter vorgestellt. Wer weiß, vielleicht ändere ich auch dieses Jahr meine Meinung ^^
Druckbare Version
Ja, ich will auch nicht alles schlecht reden. War echt cool, Dennis, dich und ein paar andere Jungs zu treffen, aber vielleicht habe ich mir einfach etwas anderes drunter vorgestellt. Wer weiß, vielleicht ändere ich auch dieses Jahr meine Meinung ^^
wüsste nicht, was daran hard sein soll, ~100kg zu heben. :ratlos:
ach ja, wenn du schon mal hier bist, was is mit der sufu und den anderen funktionen los?
und vielleicht wär es auch mal an der zeit, von einem dos-server auf ein windows 95 highspeed-system aufzurüsten.:professor:
Wolf rudertZitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
oder frontheben#popcorn
Heben? Sieht für mich nach vorgebeugten Rudern aus!Zitat:
Ich bin immer hier (Täglich 2-4 Std..:sorg: ab und zu sogar länger der Rekord war mal 11 Std.. T: )Zitat:
Info: Es gibt da schon ein Thread
Ich versteh dein Problem und lass dir gesagt sein es ist auch mein Problem!! Ich gehe täglich die Wand hoch diesbezüglich... weil ich hier ja dauernd beim Bilder, News & Infos hochlade und dafür statt 2-3 sek. was normal wäre 1-2 min. brauche je Bild... das nervt!
Und wie du auch kann ich meine Wünsche nur weiterleiten weil ich da kein Einfluss drauf habe! Ben ist zwar am basteln aber da er an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeitet ist das eine Sache nach dem Prinzip „Nach 1 kommt 2“ das Ziel ist wie auf unserem Partner Bord zu sehen diese Version zu haben… als können WIR nur abwarten!!
der einwand ist genauso professionell,wie die tatsache,daß es nur um den spruch auf dem bild geht und nicht ums gewicht...Zitat: