Brust war echt sch****e kp wieso.
Total überfülltes Studio ist einfach nicht gut :)
Dafür waren danach Beine okay! KB und Beinpresse wiedermal hammer !
#popcorn
Druckbare Version
Brust war echt sch****e kp wieso.
Total überfülltes Studio ist einfach nicht gut :)
Dafür waren danach Beine okay! KB und Beinpresse wiedermal hammer !
#popcorn
feines Training heute und neue Fitnesstrainerin gesehen,
wenn man das im McFit so sagen darf #popcorn
Hammer Beintraining :rock:
zum ersten mal seit der op wieder kreuzheben gemacht. heut kam ich vor muskelkater fast nicht aus dem bett.:shock:
klasse....
...Kreuzheben, Military Press, Klimmzüge und mal wieder 3 Sätze french press!!!
unbefriedigend. :sorg:
bin zwar super motiviert gewesen, aber mein körper hat mir'n strich durch die rechnung gemacht. hat mich alles viel mehr angestrengt als sonst, eventuell brüte ich grad was aus. oder ich sollte der tatsache tribut zollen, dass mein alltag momentan schon recht anstrengend ist und ich nicht unbedingt genügend schlaf kriege, indem ich mein ego hintenanstelle und die gewichte etwas reduziere, auch wenn's mir schwerfallen wird.
beim SBD hab' ich's heute nicht geschafft, in der brust einen richtigen pump aufzubauen und musste sogar während dem PITT-satz das gewicht reduziere. beim KB gingen 4 wdhs weniger als in der letzten TE und mein kreislauf war übel gefîckt. nur bei überzügen konnte ich mich leicht steigern, die haben sich aber trotzdem nicht so gut angefühlt.
Krasse 20er Kniebeuge - leider total miese Form vorher bei den Aufwärmsätzen gehabt, keine Ahnung wieso ich nicht reinkam in den Bewegungsablauf - hatte danach Rückenschmerzen :kopfwand:
Rudern musste ich sein lassen - aber dafür konnte ich beim Bankdrücken üblen Muskelkater in der Brust auslösen - hatte ich schon lange nicht mehr...
Diese Woche lief sehr gut. Einige Saisonbestleistungen hingelegt. Leider wird die Zerrung im rechten Unterarm immer schlimmer.
Gestern leider wieder nur 100kg beim KH hinbekommen,wollte eigentlich um 10kg steigern aber klappte nicht :crybaby: ...Naja,dann lieber paar saubere...
Dafür war Rückenzug und MP super....
Naja, morgen mal schauen,was BD und KB macht :D
Viel Spass am Eisen Jungs !!!!!! :-)
Heute gebeugt mit miserabler Technik. Zu weite Vorlage, zu wenig Spannung, etwas schief gestanden. Miserabel :(