Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
Habe ich mir gedacht.
Entscheidung ist gut und hau ordentlich rein.
PS: immer mit köpfchen........:daumen:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
Habe ich mir gedacht.
Entscheidung ist gut und hau ordentlich rein.
PS: immer mit köpfchen........:daumen:
aber immer doch :) ich werd nix überstürzen bin noch jung und noch hab ich auch kein großen sponsor der druck macht von daher kann ich alles so machen wie ich will :)
oOZitat:
Zitat von Mr. Big DD
:bierle:
die Entscheidung ist langfristig mit Sicherheit nicht gut :sorg:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Eine entscheidung muskeln aufzubauen ist immer gut.
Die umstände muss jeder selbst entscheiden.
:-)
nichts für ungut, aber du solltest dir bei der "preisliste" im facebook mal überlegen, ob es nicht besser wäre, die rechtschreibfehler rauszunehmen, auf groß und kleinschreibung zu achten und vllt ganze vollständige deutsche sätze zu verwenden.
ansonsten viel erfolg als personal trainer
hoffe der macht das nicht schwarz!Zitat:
Zitat von Steffen L.
schwarzarbeit is kriminell! :professor:
Stolze Preise!
Allerdings solltest Du das Wochen- und Monatsangebot auf eine bestimmte Stundenzahl festlegen, sollte es nämlich einen geben der öfter am Tag trainieren will und das auch relativ lange, wirst Du dir wünschen das er nur eine begrenzte Zeit hätte.
Oder was würde passieren wenn zwei Kunden, beide am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit trainieren wollen und Du ihnen die Möglichkeit gibst endlos dein Personal Training zu nutzen?!
Du gibst dem Kunden durch diese beiden Angebote die Möglichkeit, dich prinzipiell jeden Tag, 24 Stunden lang "nutzen" zu können.
Daher würde ich es auf eine gewisse Anzahl an Stunden festlegen und feste Uhrzeiten vorgeben! :professor:
Maxi, du bist wie eine Mutti. (Das meine ich positiv.) :daumen:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ich denke nur wirtschaftlich, aber danke! :))Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Ich hätte keine Lust mich immer dem Kunden anzupassen und teilweise Zeit zu verschwenden ohne das ich einen nutzen davon habe.
Pro Stunde 40€
Wochenkarte 200€ (egal wie viele Trainingseinheiten/stunden)
z.B. 6 x die Woche für 2 Stunden = knapp 17 Euro pro Stunde, das ist wirtschaftlich gesehen ein extremer Rabatt, mal davon abgesehen das der Kunde ja auch z.B. 6 x 3 Stunden daraus machen könnte! :professor:
Wenn dann z.B. so:
Wochenkarte 200 € (insgesamt 8 Stunden - in der Zeit von 8:00-18:00 Uhr auch Sa. u. So.)
Das wären dann 25 Euro pro Stunde und somit 37,5 % Rabatt, das ist fair und wirtschaftlich auch ok!
Wer selbstständig sein will, muss nicht nur gut sein indem was er anbietet, sondern auch einen gewissen Geschäftssinn haben und genau die Tatsache das dieser vielen Leuten fehlt, führt dazu das Läden geschlossen werden und Insolvenz angemeldet wird! :professor: