Mach ein Windows Update oder gib einfach in google IE ein und hol dir das Update....
Microsofts Update Site
Druckbare Version
Mach ein Windows Update oder gib einfach in google IE ein und hol dir das Update....
Microsofts Update Site
Hab jetzt einen Window Update gemacht, und jetzt Internet Explorer 7 istalliert, neu gestartet.Zitat:
Zitat von Kuldren
Aber es geht immer noch nicht... :crybaby: :crybaby:
gruß
Krusch Lee
dann probiers vllt mal mit einem anderen browser. firefox oder slimbrowser oder was da so gibt :ratlos:
bin leider auch kein pc genie...
ps.: vorhin mit dem training fertig geworden.. arghh.. geile sache heut wieder haha. hoffe mein akku für die cam kommt bald. dann stell ich auch wieder vids rein
Ja zieh dir mal Firefox, wenns dann immer noch nicht geht solltest du mal mit dem Antispyware-malware Programm über deinen Rechner fahren...
So Youtbube geht wieder.
Hier die Vids... aber sie sind UNGESCHNITTEN & UNZENSIERT...!
Ihr könnt von mir aus lachen es ist mir egal... :D
Kniebeugen regulär
Kniebeugen Widowmaker
Kurzhantel Rudern (freistehend)
Dips
So, das wars schon...!
gruß
-the ANIMAL- alias Krusch Lee
Toller Motivator...:motz: :motz: :motz:
:D
Dips...Wieviel Kg hast du als Zusatzgewicht? 50 Kg?
:respekt:
Zitat:
Zitat von Kuldren
Hab ich ihm beigebracht das zu mache... :D :D :D
Heute war er dran, und ich schenke ihm schon gar nix, wenn du verstehst was ich meine... ;)
Ja bei den Dips sind 50ig oben, aber ich hatte schon mal 55k drauf aber da wir die Pausenzeiten radikal um mehr als die Hälfte verkürzten reichten mir auch die 50kg.
gruß und danke.
Hehe...Zitat:
Hab ich ihm beigebracht das zu mache...
Heute war er dran, und ich schenke ihm schon gar nix, wenn du verstehst was ich meine...
Bei meinen Kollegen heißts immer nur "ich will nicht mehr... " ...
Aber beim Kurzhantelrudern...wieso lehnst du dich nicht mit dem andern Arm gegen die Bank...dann ist dein Rücken gerade und es haut mehr rein weil man voll anziehen kann :D
Bei den Kurzhanteln geht ja mehr als mit ner Langhantel...
BTW: wieviel sind das?
Zitat:
Zitat von Kuldren
Mit der Bank ist es wie cheating, da man mit der Bank mehr Kraftübertragung über die Bank hat.
Wenn man frei steht kann man nur mit dem ziehen was man hat, und das ist der Körper... ;)
Werde das Gewicht trotz der 10Wh. nicht erhöhen weil ich es im obersten Punkt länger halten will.
Aber wegen der verkürzten Pausen Zeiten zwischen den Sätzen, hab ich schnell die 10Wh. durchgerudert... ;)
gruß
PS: Gewicht stehen immer rechts neben dem Videobild ;)
Dafür bewegt man den Oberkörper nicht so heftig mit :DZitat:
Mit der Bank ist es wie cheating, da man mit der Bank mehr Kraftübertragung über die Bank hat.
Trotzdem 45 Kg x10 nicht schlecht !
Oben ein wenig halten und dann :daumen: