Zeig mal ein Foto von der Brust. Vielleicht kommt es dir stärker vor, als es ist.
Druckbare Version
Zeig mal ein Foto von der Brust. Vielleicht kommt es dir stärker vor, als es ist.
Also so schnell wird das nicht deutlich mehr werden, bin grad bei über 100 KG Körpergewicht auf 1,83, das ist für meine Verhältnisse schon viel... bislang hat´s auch noch niemand sonst bemerkt, aber mich stört´s halt. Dual ist klar, nur ist halt die Frage - mach ich für eine Seite mehr, verzieht´s ja wieder wo anders die Symmetrie, allein schon bei den Armen.
Grade versucht, aber Handyakku leer. Glaub auch nicht, dass man auf nem Foto viel erkennen würde, zumal meine Kamera eher Puzzle erstellt als Fotos;) ich versuch´s später noch mal, vielleicht trau ich mich ja sogar, es dann auch zu posten;)
Kann schon sein, dass es mir stärker vorkommt, aber ärgert mich halt. Ist auch nicht das einzige, auf der rechten Seite sind dafür Lat und Trizeps besser.
Bei mir ist es auch so,ist meiner ex damals aufgefallen.
Mich stoerts aber nicht,bin zufrieden.
Mein linker arm ist auch ein cm "duenner".
Kein Körper der Welt ist symmetrisch. Bei mir ist der linke Arm, der Rechte Trapez, der rechte Laut und der linke OS kleiner als sein Gegenüber :))
nein, deine stärkere Seite wird nicht mehr, beide Seiten haben das gleiche Gewicht und müssen einzeln arbeiten. Da kann nur die schwächere Seite besser werden, andersrum gehts nicht.
Fürn Lat empfehle ich KH-Rudern.
Triceps sollte durch KH BD was werden evtl mit ner Kombination mit ner Iso, bei der die Arme einzeln trainiert werden, wie Kickbacks oder einzelnes Tricepsdrücken.
OK OK, ich bin ja ruhig:D