https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...d3&oe=56155C7B
Weiterhin viel Spaß nach der Schufterei ;)
Druckbare Version
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...d3&oe=56155C7B
Weiterhin viel Spaß nach der Schufterei ;)
sorry, leicht übertrieben xD
Was?........
:lol: :lol: :lol:
Da hat wohl einer einen gezwitschert :))
Hab ernsthaft extremst übertrieben am Samstag... sorry für den geschriebenen Blödsinn :O
Urlaub war sehr geil, jeden Tag im Pool/an der Poolbar, Ball gespielt, Tischtennis usw.
Hab auch täglich dort trainiert :
Bankdrücken mit 90kg n paar Sätze, Kreuzheben soweit die Gewichte vorhanden waren und LH-Rudern.
Bin also nicht ausm Takt gekommen, hab aber mein Gewicht auf 97,0kg gesteigert... schwankt grad etwas, mein Körper kommt glaub mitm wasserziehen und Wasser lassen ned so klar. Hab teilweise 94kg und dann wieder 97kg.
Ab heute geht's wieder normal weiter, der Urlaub ist vorbei :)
In zwei Wochen bin ich in Prag nochmal was trinken mit alten Freunden, dann sollte sich das Thema Alc für mich für dieses Jahr erledigt haben.
Fühl mich aber trotzdem besser denn je, hab endlich meine Angst vorm Oberkörper freisein überwunden... bekam sogar ausschließlich positive Resonanzen sowohl von Kumpels als auch Mädels dort.
Ziel ist es nun bis Ende des Jahres den KFA auf ~10% zu bringen um dann bis Ende Februar sauber aufzubauen.
Freue mich wieder auf saubere Ernährung und hartes Training! :)
Gruß
Hört sich vernünftig an.
welche Angst? Einfach zeigen, kann ja nicht viel passieren. Im Sommer lauf ich oft oben ohne rum.Zitat:
Fühl mich aber trotzdem besser denn je, hab endlich meine Angst vorm Oberkörper freisein überwunden... bekam sogar ausschließlich positive Resonanzen sowohl von Kumpels als auch Mädels dort.
Ja freilich :)
Training von heute :
Schreibe kein warmup mehr auf, is eh immer gleich.
Kreuzheben :
10x110kg
9x110kg
8x110kg
Military Press :
8x50kg
7x50kg
6x50kg
Klimmzüge :
12x Körpergewicht... dann war Ende für heut xD
Training von heute :
Beinpresse :
7x210kg
10x180kg
8x180kg
keine Power heute und ewig nicht gemacht.
Bankdrücken :
9x80kg
4x90kg
10x75kg
sauber find ich! :)
LH-Rudern :
10x70kg
10x70kg
8x70kg
Waden 8x5wdh Maximalgewicht der Maschine.
KH Curls.
Trizeps SZ.
Wollte heut eig garnicht gehen, war total fertig und bins immernoch.