Kannst meins haben, hat bei mir 0 Wirkung, von daher brauch ichs nicht mehr.Zitat:
Zitat von Razgul
Druckbare Version
Kannst meins haben, hat bei mir 0 Wirkung, von daher brauch ichs nicht mehr.Zitat:
Zitat von Razgul
Mein Kumpel ist Biochemiker bei Bayer, ich hab ihn mal gebeten sich umzuhören ob jemand von den schlauen Leuten dort etwas über das Zeug weiss :-)
Zitat:
Zitat von Razgul
Sag mal, was ist mit dir los? Angst vor Fuchsbandwurm durch Obst und Gemüse, Rückstände aus der Lederverarbeitenden Industrie im Eiweisspulver, Hormonhaushalt im A.r.s.c.h wegen ner Amminosäure? Sei mal nicht so pessimistisch, bist ja schliesslich (hoffentlich) kein Emo, oder?
Wieso? Weil meine Bedenken berechtigt sind? :(Zitat:
Zitat von bibi augustin
Aber irgendwie hätte es mich schon gereizt aber zugleich ist bei neuen Substanzen halt auch immer ein gewisses Risiko mit dabei.
Wenn man nicht 100 % überzeugt ist etwas zu tun ,soll man das lieber lassen.
Zitat:
Zitat von turbo-d
Richtig, ihr seid offtopic.
Alle bitte wieder zurück zum thema.
Wer hier wo gesperrt wird überlässt du ja sicherlich mir, oder?
Sofern kein sperrgrund vorliegt bleibt es so wie es ist.
Hier werden zwei meinungen vertreten im gerade noch passendem ton.
Auf diskussionen und pm habe ich aber keine lust.
:nono:
Was haltet ihr davon?
http://www.gigasnutrition.com/produc...52070b25e9249d
Pro Portion 1500 mg ( die Hälfte ) die Dose reicht für einen Monat. . 25 Euro
für 50 g Säure :sorg:
:gruebel: also eigentlich nicht viel , probiers aus , vieleicht sind die auch gut in der Dosis.
Hat nicht jemand behauptet, dass das DAA von myprotein nur zu 50% aus DAA besteht und der Rest D-Aspargan sein soll?
behaupten kann man viel, wirklich nachgeprüft hat es hier noch keiner soweit ich weiß.