demnach wo du trainierst :))
Druckbare Version
grad die letzten 10 seiten reingesuchtet.
fazit: einfach köstlich:D
mein studio ist leider eher lahm, was das angeht. durfte leider nocht nicht all zu häufig lachen, musste allerdings auch noch nie am squatrack warten :p
PS. geht nicht darum andere fertig zu machen, sondern einfach nur zu lachen. ich hab mir viele dieser fragen früher auch gestellt, nur ich hab mich dann halt informiert und bin halt auch nicht 100% beratungsresistent.
macht weiter so ! trainer jetzt extra mal 2 wochen ohne sound und kann hoffentlich auch bald delivern :D
grüße
Person A "Ey wusstest du das von Salat der Bizeps schrumpft?"
Person B "Hä wieso das denn?"
Person A "Keine Ahnung ist aber wirklich so. Das hat Kollegah rausgefunden. Der scheint aber schon Ahnung zu haben der ist echt breit. Der hat auch ein eigenes Fitness Programm auf dem Markt. Wenn der das sagt, wird das schon stimmen.
Person B "Hm ok höre ich jetzt zum ersten mal. Normales Gemüde ist aber schon ok oder?"
Person A "Ja das müsste schon gehen, nur halt kein Salat"
Was wohl ca. 80% der Fans solcher Drecksgeräusche sind...
Ach, iwo. Die natürliche Selektion funktioniert wunderbar. Muss sie. Es geht ja nicht um unsere Vorstellung von Verbesserung im Sinne höherer Intelligenz, schnellerem Fortschritt, etc. sondern um die bestmögliche Anpassung an die Umwelt. Und die Umwelt für den Menschen ist Frauentausch, Exzesssaufen, Fundamentalismus und in gehobeneren Kreisen Pseudointellekt, Ökowahnsinn und Makulatur-Politik.
We are doomed.
Idiocracy gets real...
Mal wieder bestes stammtisch-niveau hier. Die Menschheit wird also dümmer aufgrund von fehlender natürlicher Auslese... Lest Evolution und Sozial-Darwinismus nach. Sowas funtktioniert nicht innerhalb von 100 jahren
Wollen wir uns jetzt drüber unterhalten, dass uns die Ausländer die jobs stehlen oder wieder on-Toppic gehen?