In gewissen Kreisen mag das stimmen ^^Zitat:
Zitat von max35
Druckbare Version
In gewissen Kreisen mag das stimmen ^^Zitat:
Zitat von max35
...........Ach so :)...........Zitat:
Zitat von Georgy
ja für die ist alles ab 65kilo auf 1.80 mit tanktop "kante" und "bär":kopfwand:Zitat:
Zitat von Daninjo
Auch wenn ich nicht ganz an die 65kg auf 1.80m rankomme hats mir geschmeichelt :))
ich finde die meisten komplimente eigendlich doof bzw langsam nervt es :ratlos:
"hast du eigendlich bei dir zuhause türen oder gehst du durch die wände?"
oder gestern wollte ich bei einer tankstelle schnell aufs klo und mir eben dafür ein schlüssel an der kasse holen
"für was brauchst du ein schlüssel, reiß doch einfach die tür raus"
und solche blöde sprüche darf ich mir jeden tag anhören :)) :crybaby:
irgendwie lustig und irgendwie auch ein kompliment aber meistens einfach nur nervig
ohja @daninjo:
letztens auf eine party wurde ich von so einem auch als bär bezeichnet!
ich bin wirklich noch nicht mit mir zufrieden, absolut nicht..
aber sobald man einigermaßen trainiert aussieht kommen direkt diese nervensägen an! und erzählen einem wie toll die arme und die brust ist, als ob der körper nur aus armen und brust besteht!
und dann immer der hier:
"wie viel stemmst du?"
ich so: ja was meinst du mit stemmen? drücken, beugen oder heben?
er wusste dann nicht was er antworten soll...
oh man, .. aber eigentl. ganz lustig das ganze :D naja nur das die meisten menschen echt null ahnung haben und immer nur über brust und arme reden..oder halt der bauch^^
:D
Kennt wohl jeder hier, reagiere dann auch immer ähnlich. Wenn mir jemand begegnet, der selbst trainiert und mir dann so eine Frage stellt, stelle ich auch immer gleich die Gegenfrage, wieviel er hebt und beugt - blöde Gesichter.Zitat:
Zitat von FaBe1991
folgende Situation fand ich vor ein paar Tagen als Kompliment....
war zu einer ungewohnten Zeit trainieren....und ging zum Kurzhantelständer, nahm dort eine Kurzhantel raus, und ging zum Latturm und legte die Kurzhantel oben auf den Gewichtsblock (der Stecker steckte schon ganz unten vom vorherigen letzten Aufwärmsatz). Dann kam Jemand den ich nicht kannte auf mich zu, und sagte, "na endlich Jemand der mit richtigen Gewichten Latziehen macht".
Ich sagte "danke" und mußte kurz "innerlich grinsen". Ich setzte mich jedoch nicht an den Latzug, sondern stellte mich davor fasste die Stange im Obergriff und machte meinen schwersten Satz "Trizepsdrücken". Der "Typ" sagte dann anschließend, "*******, wo bist Du denn ausgebrochen ?".
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Hardcore :benchpress:
Was ne Kraft @Mr. Sonnenstrand, da läufst ja manchen Pro's den Rang ab von den Gewichten, ich denk da nur an Rühl der in seiner letzten DVD 140kg Latziehen macht und du machst mit dem bzw. mehr Gewicht Trizepsdrücken. Respekt!