ich hoffe das mein rücken in nen halben jahr wie geplant so aussieht, aber da muss ich nochn paar nächste drüber schlafen... ausserdem muss ich bis dato ma ne defi einlegen:D
Druckbare Version
ich hoffe das mein rücken in nen halben jahr wie geplant so aussieht, aber da muss ich nochn paar nächste drüber schlafen... ausserdem muss ich bis dato ma ne defi einlegen:D
entweder du trägst voll die komische boxershort oder da war jemand mit photoshop am werk :D es sieht voll unwirklich aus
b2t: was heisst die formel ? (chemie 5 und die nicht grundlos :P ) sieht aber nice aus
hab die taille und lat mit photoshop nen bisschen verändert um mir selber nen ziel zu stetzen;) , wie gesagt... in nem halben jahr. anfang märz gehts mit ner ad los;)
die formel steht für adrenalin (motocrossfahrer)
Adrenalin?Zitat:
Zitat von flesh_
edit: Verdammt, eine Minute zu langsam. ;)
ding ding ding ding ;)Zitat:
Zitat von ilpadre
Zitat:
Zitat von ilpadre
omg... ich bin ne halbe stunde nicht aus dme lachen gekommen :))
Asgard...willste mal mein neues Cover sehen????
;-)
Nein will er nicht, aber ich will!!!! :DZitat:
Zitat von Nicole
Na, wenn er nicht will... :zunge:
Gestern wurden die Outlines gesetzt (siehe Bild 1) und zum Schluss wurde noch etwas Farbe gesetzt damit die Baustelle nicht zu groß wirkt.
Dauer: 4 Stunden mit partiellen Free Hand Zeichnungen.
Beim nächstenmal werden die Äste des Baumes und die Kirschblüten gefärbt.
Der Hintergrund und verschiedene Kleinmotive werden in die Zwischenräume eingesetzt.
Die dritte Sitzung wird sich mit der Schulter befassen. Dort geht das Tribal weiter. Es wird ebenfalls komplett gecovert.
Irgendwann geht das ganze auf der anderen Seite los.
Zum Schluss werden auf der Innenseite der Arme zwei Motive (aufeinander ausgerichtet) gesetzt.
Gut Idee mit den Ästen, lässt sich so ziemlich einfach covern. :daumen:Zitat:
Zitat von Nicole