probier mas halt au mal
mitte 16
1,88 gross
92 kg
Hab in den letzten 6 wochne ca 7 kg zugenommen, weil ich viel daheim bin durch nen schwerden motorrad unfall.. und deswegen wurde ich letzten so operrirt, und kann erst wieder ab mittwoch pumpen
andi
Druckbare Version
probier mas halt au mal
mitte 16
1,88 gross
92 kg
Hab in den letzten 6 wochne ca 7 kg zugenommen, weil ich viel daheim bin durch nen schwerden motorrad unfall.. und deswegen wurde ich letzten so operrirt, und kann erst wieder ab mittwoch pumpen
andi
Schau doch mal bei bambamscorner.de im übungsverzeichnisZitat:
Zitat von Hakyym
Ich hoffe deine übungsreihenfolge ist besser wie oben genannt!
Mach doch einfach mal Kreuzheben, gefolgt von Klimmzügen und im Anschluss eine Ruderübung!!
Hier dann auch noch ein Bild von mir, dieses Jahr Deutsche Jugendmeisterschaft
Anhang 3881
LG Martin
Sieht aufjedenfall Super aus:respekt:
Hätte in anbetracht deiner Ausgangsform nicht gedacht das sowas bei rauskommen kann.:respekt:
Aber wie siehts mit Bilder in der Off-s aus.
Schaut gut aus, vor allem wenn man dein Alter bedenkt!Zitat:
Zitat von tiger woods
Dankeschön :)
Ja bin auch zufrieden gewesen mit meinem Endresultat dieser Wettkampf hat sich aufjedenfall gelohnt, man kennt seinen Körper jetzt wieder viel besser und es hat mich einfach viel weitergebracht....
Hier das ist ein Bild in der Offseason aber ist jetzt auch schon wieder so 7 Wochen alt und ist circa 5 Wochen nach dem Wettkampf enstanden.
Anhang 118992
LG Martin
Die meisten hier sehen so nicht mal nach einer langen Diät aus.Zitat:
Zitat von tiger woods
TP
Zitat:
Zitat von ThePump
dann noch mit 17.. der stofft doch :crybaby:
ich schau nie wieder in den "jugendliche zeit her eure form" thread :zunge:
Kann sein, aber muss er selber wissen.Zitat:
Zitat von xerof
TP
Um das Thema hier zu klären, natürlich bin ich Natural, ich bitte euch, 79kg Wettkampfgewicht was ist das denn?
Mag vllt ja auch der ein oder andere unter euch nicht glauben nur viele vergessen bei dem ganzen Stoff gequatsche wozu der menschliche Körper in der Lage ist, viele wissen auch nciht was hartes training bedeutet oder Wochenlang wegen einer Vorbereitung nicht anderes zu machen außer bodybuilding lifestyle zu führen.
Ich selbst habe vor immer Natural zu bleiben, bin schon am überlegen mal beim German Natural Verband zu starten ist aber leider nicht so populär...