was ist daran so schwer? morgens zum resveratrol und zum booster vorm train. fertig
Druckbare Version
was ist daran so schwer? morgens zum resveratrol und zum booster vorm train. fertig
Alles klar, danke.
Aber so simpel kanns ja nicht gewesen sein, wenn man über 100 Seiten darüber schreibt
alles try and error und dann back to the roots!
100mg pine + 300mg diffusa morgens, 300mg pine + 300mg diffusa vorm train.
danke turbo, hab jetzt eine road map an den unterarmen wegen dir :D
Ich hab jetzt diffusa und PB fast ein Monat getestet, wollte damals scho was dazu schreiben, hab mir aber gedacht ich teste es mal länger bevor ich urteile. Fazit:
Vaskularität ist aufjedenfall gestiegen, Kraft auch. Pump/Thermoghenese ist bei mir abhängig von meiner Stimmung, Ernährung usw. Kann jetzt nicht sagen das ich jede Trainingseinheit mein Training meines Lebens hatte, jedoch merke ich aufjedenfall einen positiven Effekt.
Zurzeit gibts bei mir nur nur Diffusa und PB only, ich selbst lese hier nicht so aktiv mit das ich gar nicht mitbekomme was ihr so dazu mischt.
Denke werde mir jetzt Resveratrol kaufen (morgens Einnahme) und als Booster Dedicated unstoppable (vorm Train) und das mit PB und Diffusa mischen. Ich denke mal das passt oder?
Melde mich in einem Monat nochmal. :)
Wie macht ihr das eig? Wiegt ihr jedes mal die Portionen ab, oder füllt ihr das PB und BD in Kapseln um?