und ein linksautonomer wohnzimmerrevolutinonär ist er auch noch! :professor:Zitat:
Zitat von Sparrow7
Druckbare Version
und ein linksautonomer wohnzimmerrevolutinonär ist er auch noch! :professor:Zitat:
Zitat von Sparrow7
habs nicht mitgezählt. so 4-5 x in den ersten 2 stunden :-) .... :salook: .... :sorg:Zitat:
Zitat von Pathologist
ich bin grad schwer neidisch, hatte solche Probleme noch nie:ratlos:
Beim Russen hats auch geholfen, seine Perle wollte da nicht anbeissen.Zitat:
Zitat von DrFreud
Crashterpiece-of-shit, du elendiger poser, das glaubt dir sowieso keine Sau :)) :langweil: :d_down: :auslach:
:soso: Gymmie warst besoffen?Zitat:
Zitat von gymgrl
gib's zu hast beim lesen von Chrashies Story schon ein ganz feuchtes Höschen bekommen :loveyes:
und was soll daran so toll sein? :ratlos: du meinst wohl das wäre eine besonders tolle leistung, was? :gruebel:Zitat:
Zitat von Subcommandante Crash
HHH
Der Bindestrich ist ihm irgendwie dazwischengerutscht. Er meinte sicher 45 mal. Der Superstecher. :))Zitat:
Zitat von HHH
Ehrlich gesagt ist vier bis fünf mal in ZWEI(!) Stunden eine ziemlich schlechte Quote, behaupte ich einfach mal. Aber wenn du es ihr richtig besorgen würdest (Wie das klingt, nun red ich auch schon so :crybaby: ), dann würde sie auch keine zwei Stunden lang wollen, behaupte ich auch einfach mal.
was für ne logik, ner nymphoman veranlagten freundin anzubieten sich einen blasen zu lassen um ihr damit die lust am sex zu vermiesen :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von da_andi
außerdem hatte der russe immer probleme das sein perlen überhaupt mal mit ihm gepimpert haben.
mich dünkt, du hast keinerlei erfahrungen mit frauen.
da bist du nicht der einzige.Zitat:
Zitat von DrFreud
beim spazieren gehen sein schnitzel anzubieten...was soll das für ne schockwirkung haben, outdoor sex ist jetzt auch nciht so speziell.
oder ist dein p.immel bei tageslicht einfach so hässlich, damit auch die nymphe keine lust mehr hat??!!