Das kann nur von einem reinen Theoretiker stammen... :rofl:Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Viel Erfolg trotzdem. :lol:
Druckbare Version
Das kann nur von einem reinen Theoretiker stammen... :rofl:Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Viel Erfolg trotzdem. :lol:
Theorie ist gut und schön, damit man zumindest einmal weiss, was man in der Praxis zu tun hat.Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Aber auch nach 100 theorielektionen kann man immer noch kein Auto fahren. Man kennt vieleicht die Verkehrsregeln, weiss wofür jeder hebel und Schalter im Auto ist, trotz allem wird man das Auto bei den ersten Fahrten immer wieder abwürgen.
Was ich damit sagen will:
Fang einfach mal an zu trainieren, dann wirst du schnell merken, dass ein grossteil der Theorie ind der Realität nur beschränkt oder gar nicht umsetzbar ist.
Die Einteilung der Menschen in Schichten ist so ziemlich das Widerlichste, was es überhaupt gibt.Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Allerdings wird im gegenwärtigen ( pervertierten!) Sprachgebrauch gern dieses Vokabular verwendet, allerdings nie im Zusammenhang mit dem Einkommen, sondern mit dem Bildungsgrad.
Interessanterweise sind es aber nie die Bildungsbürger welche andere als zur Unterschicht gehörig klassifizieren wollen, sondern Halbgebildete welche sich über andere Halbgebildete erheben wollen.
Wozu Douglas gehört, erklärt sich somit von selbst, oder?
Habe die Ehre.
Uwe
Danke,Zitat:
Zitat von The Wicker Man
und noch gar nicht gelesen.
Und zum Thema, ist mir zu Bund geworden, werde mich jetzt mal an eine höhere Stelle wenden. Das sich ein Troll ausgerechnet ein Thema aussuchen muss, dass eigentlich anderen helfen soll.
Da hilft keine Diskusion mehr, er will das Thema sprengen, warum auch immer. Da kann ich noch so viel schreiben wie ich will, wird ja nur schlimmer.
Habe den Anfangstext noch mal überarbeitet. Da die Resonanz bis auf einen Troll positiv ausgefallen ist. :-)
1-2 Ergänzungen werde ich bei Gelegenheit noch einfügen.
Edit: Habe gemerkt, es gibt ja eine beschränkung der maximalen Wortlänge. Da kann ich den Text ja gar nicht mehr ergänzen. :shock:
Ausser ich hänge einen 2. Teil an.
So lange du dich Tags über, und auch am nächsten Tag usw immer für genügend Eiweißzufuhr sorgst, ist die "Über Nachtversorgung" nicht so relevant.Zitat:
Zitat von r!c0
Esse ein paar Nüsse, Fisch, Eier oder Geflügel.
ok alles klar
vielen dank für die schnelle antwort
Ich habe es mal oben angehängt :-)
Gott sei Dank!Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Uwe
jezt hat er endlich seinen sticky #popcorn