Viel Erfolg allen !
Druckbare Version
Viel Erfolg allen !
pitt-force® athlet peter baers hat klassen und gesamtsieg gemacht
pitt-force® athlet sven knebel hat den klassensieg gemacht
:rock: :rock: :rock:
#popcorn
(von hier aus mal danke an erich beil, dass er den sven knebel so toll in form gebracht/betreut hat:ohmeister: :rock: :bierle: :daumen: )
herzlichen glückwunsch :respekt:
herzlichen Glückwunsch an Peter und Sven !!
gibts irgendwo Bilder ?????
Hat mir sehr gut gefallen die Meisterschaft. Mit dem Ergebniss bin ich auch zufrieden. Muss sagen die 25 € sind es wert gewesen. Ist ja meine erste BB Veranstaltung gewesen. Die Holzbretter und Ziegelstein zertrümmer Showeinlage war klasse, auch das Breakdance war gut. Waren auch sehr viele beeindruckende und gute Athleten dabei.
Die Beine von Sven waren die besten in seiner Klasse, und Peter war einfach nur extrem gut. In der Männer 5 hat ja der Michael Alberts aus dem Forum den 3. Platz gemacht. Platz 1. und 2. waren da schon echte Brocken, da konnte man ja gar nicht dagegen anstinken. :D
thebigman81 ist war breit wie sau, aber die anderen waren halt noch einen Tick besser/ breiter.
Und den Markus Becht hab ich mich nicht getraut anzusprechen. Hatte wie ich es mitbekommen habe selbst einen Athleten am Start, da wollt ich nicht stören. :salook:
super!
eine meisterschaft die durch und durch TOP organisiert war.
zwar klein aber fein.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_192.gif
es waren dufte athleten am start und vorallem durchweg faire wertungen!
gaststar: elena sporthun
hiro: markus becht war doch gar nicht da.... ?!?!
Ich wusst nicht ob ers gewesen ist. Der hatte eine rote Mütze und rote Trainingssachen an. Weil er sich auch hier im Thema beteiligt hat, dachte ich er wars.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Hat der Xaver etwa moderiert ??????
Männer V
Markus Hoppe, Marco Schmidt und Michael Albert im Vergleich: