ich habs auch geschafft heul ma net rum bei mir warn sogar mehr als 12kg..
es geht nich darum wie viel zu isst sondern in welchen abständen du was ist
trainingplan mal außenvor gelassen
Druckbare Version
ich habs auch geschafft heul ma net rum bei mir warn sogar mehr als 12kg..
es geht nich darum wie viel zu isst sondern in welchen abständen du was ist
trainingplan mal außenvor gelassen
ich hab immer 64 kilo gewogen egal was ich gegessen hab.
dann hab ich angefangen zu trainieren und nach einem jahr hab ich 7-8 kg mehr gewogen, was schon wirklich gut ist!
also trainier einfach erstmal, ess einfach weiter so wie jetzt und mach dir nicht so einen kopf um die ernährung! du wirst garantiert zunehmen!
wenn dann irgendwann mal der punkt kommt wo du ca. 3 monate lang nichts mehr zunimmst, dann kannst du immer noch mehr essen!
hi
also wie dir schon viele geraten haben lies dich ein hab ich auch gemacht
ich hatte das selbe broblem es liegt eigentlich an beidem TP und EP
kauf dir einen guten Mixxer dann nimmst du dir zwei 1,5 lieter flasche jetzt schmeißt du alles in den mixxer was viel kcal, vitmine, proteine, gute kohlenhidrate und wenig fett hat z.b. haferflocken, margerquark,... einfach mal gucken
Milch aufjeden fall rein fett arme ambesten noch Reismilch gibts bei aldi kannst auch noch protein pulver rein machen und öl (Leinenöl)
schmeckt vielleicht nich so gut weil es einfach viel verschiedenes is aber du sollst es ja nur trinken und nicht genießen oder du googelst irgentwelche schmackhaften pläne
es sollte eine flüssige konsestens haben
das trinkst du jetzt über den tag verteilt achja iss keine pommes dafür aber viel fisch
der trainingsplan wenn du da keinen guten bekommst such dir einen hier oder lass dir einen guten zusammen stellen (freihantel training) such die übungen im i-net wie man sie ausführt oder fahr zu dem nächst gelegenden STUDIO und lass sie dir zeigen oder wechsel wenn es nah genug is auch dort hin (ich hatte irgentwas von wegen mc fit gelesen lass es dort bleiben)
und wie es dein name schon sagt: HardGainer die hart um jeden gramm muskeln kämpfen
meine daten: vor 10 monaten angefangen
vorher: 179cm, 59,1kilo, kfa 9,1 hab ich mir an meinem ersten tag notiert
heute: 183cm, 61,3kilo, kfa 4,8
das mit dem was ich oben geschrieben habe mache ich seit 3 monaten davor hatte ich 4 monate kein bock und zeit
war aber von anfang an in einem relativ ordentlichem studio
gehe 5 mal die woche zum training und hab ein geteiltes training
mfg MrHardGainer
ps ich bin nicht die selbe person falls das jemand denken sollte das ist reiner zufall
Zitat:
meine daten: vor 10 monaten angefangen
:ohmeister: Du hast wirklich den Dreh raus.
das hat mal Pottproll vor paar Jahren geschrieben...wie würdet ihr es machen, wenn ihr unbedingt zunehmen wollt, aber keine lust habt supps zu nehmen, sprich kein Whey?Zitat:
Nein.
Viel mehr Sinn würde es machen:
Whey+Dextrose
halbe Stunde später nochmal Dextrose oder viell. ein Malzbier
wieder etwas später (ca. Stunde) dann Essen mit Kohlenh. + Proteinen (reis mit Fleisch)
direkt nachm train dextro und ne stund später essen???
mehr essenZitat:
wie würdet ihr es machen, wenn ihr unbedingt zunehmen wollt
innerhalb von 10 monaten 4cm gewachsen? sollt mich auch mal so ernähren..Zitat: