Ja, für die nächste blöde Frage wird der TE trocken entkorkt! :motz:Zitat:
Zitat von Dok91
Druckbare Version
Ja, für die nächste blöde Frage wird der TE trocken entkorkt! :motz:Zitat:
Zitat von Dok91
Ich würde sagen für ihn wäre GVT gut, aber nur mit Arm Isos. Den Rest schmeisst man besser raus. Ausser Arme braucht man ja nix und die trainiert man sich am besten noch kaputt. 4x die Woche Arme und mit 25 Bizepssehnenabriss oder dauerhafte Entzündung. Guter Plan
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Jetzt sag doch mal wie siehts mit den Kraftwerten aus?
Was ist maximal drin?
Denn bei deiner letzten Idee berechnen sich alle weiteren Werte beim Training aus diesen Maximalgewichten und wenn ich mich recht erinnere waren es dann 60 % von diesen bei den Hauptübungen.
Wenn du also nicht mindestens 180kg beugst (nur mal so als Beispiel) dann kommst du nicht auf vernünftige Trainingsgewichte.
Sollten es "nur" maximale 130 kg sein dann überleg mal, du würdest dann mit 78 kg beugen. glaubst du wirklich das du mit so nem Gewicht Wachstumsreize setzt selbst wenn du es bis zur Kotzgrenze bewegst.
Die Jungs für die das entwickelt wurde waren Gewichtheber Mann, die jonglieren nicht mit so Aufwärmgewichten rum.
Weiter oben sind schon genug gute Pläne gepostet worden. Halt dich daran und kriech für 1-2 Jahre wieder unter deinen Stein und dann melde dich wieder um dich dafür zu entschuldigen das du jeden Ratschlag hier ignoriert hast :motz: