Okay, bis dahin wird der Thread jetzt mal geclosed
CLOSED
Druckbare Version
Okay, bis dahin wird der Thread jetzt mal geclosed
CLOSED
??
Aha er trainiert also auf Hypertonie...Zitat:
Zitat von dfc.fitness
Sicher, dass du nicht HyperTROPHIE meinst? Vielleicht hast du als überkrasser Trainer auch ein neues Trainingssystem erfunden, welches auf krankhaftem Bluthochdruck basiert. (Hypertonie = Bluthochdruck) #spank
Zitat:
Zitat von dfc.fitness
Bekomme ich noch hin, vielen dank!
Diese beine sind nicht in 10monaten machbar, selbst bei noch so viel sprungkrafttraining zuvor.
Ich weiss nicht ob du uns alle für unwissend dahinstellen möchtest aber es hört sich unglaubwürdig an.
Wenn ich mir seinen tränenmuskel anschaue sieht es nach 2-3 jahren sehr schweren beintrainings aus.
wie sieht ein trainig auf hypertonie aus?
pressatmung? bei schweren kniebeugen bis die augen aus dem kopf fallen?
Viel sehr fettes Fleisch?Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Jaaaaaaaaaa :)Zitat:
Zitat von U!C!
Das ist meine Meinung.
Es ist doch so, gerade die jungen Bübchen wollen doch mit 15 schon soviel gedrückt haben und so toll ausgesehen haben. Wenn der A mit 15 Jahren 80 Kg drückt, muss der B mit 15 mind. 81 Kg gdrückt haben. Man liest hört und sieht es immer, und immer wieder. Leute, die stoffen, vermarkten sich natürlich als natur, ganz klar. Ich schenke solchen Herren wenig aufmerksam, finde es jedoch immer wieder spannend sowas zu lesen :)
Als Gustavo Badell auf einem bei Youtube gesagt hat, das er 100% naturell sei, musste ich mich echt kringeln vor lachen :lol:
Naja, wie gesagt. Solche Fälle wie den von dem TE liest, und hört und sieht sie auch immer wieder.
Btw, Quads sind gut :respekt:
...
soviel zu gustavo
http://www.youtube.com/watch?v=2a4W8yUx0tY
Immer wieder nett, diese "Bin-nicht-ich---ist-nen-Kumpel-von-mir"-Threads...
...noch dazu einer der sehr unglaubwürdigen Sorte... :-)