Hey ich auch das ist nicht fair! Hat ja sonst keiner um 4 Uhr Morgends auf!Zitat:
Zitat von TheReturnOfTheKing
29j 3 Jahre Training alles bestens, solange man nicht auf MC Fit hört. Die Geräte sind gewartet und in Ordnung. :ohmeister:
Druckbare Version
Hey ich auch das ist nicht fair! Hat ja sonst keiner um 4 Uhr Morgends auf!Zitat:
Zitat von TheReturnOfTheKing
29j 3 Jahre Training alles bestens, solange man nicht auf MC Fit hört. Die Geräte sind gewartet und in Ordnung. :ohmeister:
Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.Zitat:
Zitat von fatmike
Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^
.... Hartz4 wovon willste supps zahlen etc? :professor:Zitat:
Zitat von Joker69
Hartz 5, da bekommt man mehr :professor:Zitat:
Zitat von lolzor
Bisher konnte noch keiner hier im Board glaubwürdig Bilder bringen, die ihn mit Arnie-auch-nur-in-schlechtester-form zeigen...
Der Mann ist nicht umsonst ne Legende...
Selbst die Hardcorestoffer hier halten sich Bildermäßig verdächtig bedeckt! >)
Aber eigentlich war er ja auch ein ganz normaler Bursche oder?Zitat:
Zitat von Joker69
Hat doch so einiges nebenher geleistet.
Er hats halt einfach durchgezogen
in Pumping Iron sagt er ja, dass er sich mental so aufs Training fixiert hat, dass er nicht einmal zur Beerdigung von seinem Alten gegangen ist.
Weisss nicht um das Verhältnis der beiden zueinander, aber hart isses trotzdem
Das war nur künstlerische Freiheit des Regisseurs und ist so nie passiert.Zitat:
Zitat von defenda
Sagt er glaub ich auch im making of...
Ich versteh immer noch nicht, wo man in nem Homegym nen vernünftigen Dealer findet. Ich hab grad nochmal bei mir im Keller nachgeguckt, aber da war nur der Hausmeister und der schwört Stein und Bein, er könne mir höchstens günstigen Selbstgebrannten besorgen.
Nochmal beim Vermieter nachhaken?
ach was, krasss....Zitat:
Zitat von destero
so eine sauerei
und dann gucken sich so bekloppis wie ich das an und elsen dem Meister alles von den Lippen ab. Und ich hab schon die Beerdigung vom Teckel vom kumpel eines entfernten bekannten verpasst :-)
Das mit dem Ballett war auch erfunden, oder?
:DZitat:
Zitat von greyhawk
Auch wenn man im Homegym trainiert, sollte man noch ein paar soziale Kontakte und somit seine Möglichkeiten haben ;)