Völlig Normal.Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Arginin,Creatin, BA ist in jedem Pumpsupp sogut wie drinne
Druckbare Version
Völlig Normal.Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Arginin,Creatin, BA ist in jedem Pumpsupp sogut wie drinne
Also man könnte es mal probieren? Der Preis ist ja sehr gut.Zitat:
Zitat von ceddi13
So,
hab heute zum zweiten Mal das Plutonium genommen. Diesmal die ganze Portion 38g + 2 Tabs und habe wieder kaum einen Unterschied gemerkt. War ein bisschen wacher aber das wars auch schon. Irgendwie schein ich auf das Zeug nicht anzuspringen :ratlos:
Gibts hier im Forum einen Bereich wo ich das Zeug anbieten kann?? Hab jetzt 60g und 3 Tabletten genommen und möchte es wieder loswerden.
Vielleicht ist ja einer von Euch dabei, der es haben möchte. Ich garantiere, dass es auch das originale Plutonium von Peak ist und nicht sonstwas oder vermischt.
Darf mir bei meinem Beruf keine Faxen erlauben :nono:
Bei Interesse einfach per PN melden oder den Link schicken wo ich es anbieten kann.
Zitat:
Zitat von Divac12
Es ist nicht schlimm sondern nervig.
Wenn koffein und creatin genommen werden können ist es völlig egal wann man sie kombiniert .
Um mal auf dein posting zu kommen.
In der netiquette(forenregel) steht das lesen von stickys drin.
Diese stickys beantworten deine anfängerfragen und sind dazu eingerichtet worden
die immer wieder aufkommenden fragen zu beantworten.
Wir, und vor allem ich glauben das jeder neuling sich hier im forum mit eigeninitiative sebst informieren kann und soll.
Wenn jeder neu angemeldete user diese fragen stellt können wir hier dicht machen.
PS: das nicht lesen der stickys(wichtigthreads) ist ein leichter verstoss gegen die netiquette und wird mit einer verwarnung belegt.
Statt hier zu nörgeln solltest du dich lieber an die regeln halten.
Verwarnen werde ich dich aber vorerst nicht.........:-)
hab am sonntag die erste portion speed serum getestet. war etwas fokussierter, aber jetzt nichts spektakuläres. war allerdings so aufgedreht, dass früh rücken+bizepstraining angesagt war und die radtour nicht wie erst geplant eine stunde, sondern zwei stunden ging mit einem 1,7km 13% anstieg am schluß. werde es wohl zukünftig vor allem vor ausdauereinheiten nutzenZitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von H_D
Spricht eindeutig für eine wirksamkeit!
:-)
Danke für die Antwort! Da das schriftliche Abitur nun vorbei ist, werde ich auch mehr Zeit haben um mich genauer zu erkundigen!Zitat:
Zitat von gaggeis
hierzu gibt es schon einen extra thread! nutze doch bitte diesen! Hier sollen ausschließlich Erfahrungsberichte rein!!!Zitat:
Zitat von Carsili
Zitat:
Zitat von bischemer
Absolut richtig!
Ich möchte in diesem thread zu 99% nur erfahrungsberichte mit dosierung, produkt und co sehen.
Nächster offtopicbeitrag wird verwarnt.:professor:
Zitat:
Zitat von Lockdown
habe eine probe dieses produktes gesponsort bekommen und es heute mal getestet.
20gr davon reichen aus um einen wirklich angenehm pushenden effekt nach nur wenigen minuten feststellen zu können. der pump war super genau wie die ermüdungsresistenz! die motivation und demnach der trainingsdrang war schon echt beeindruckend, ich habe mir die zutaten mal genauer angesehen, konnte aber den schuldigen nicht identifizieren! hätte jetzt an dieser stelle dimethylamylamine vermutet, dieses ist aber nicht zugesetzt!
die 20gr pro portion enthalten fast nur reinen wirkstoff d.h. lediglich 1gr carbs, also handelt es sich hierbei um ein gut durchdachtes produkt in dem die wirksamen substanzen in ausreichender menge zugesetzt sind! keine mogelpackung!
ich kann mich also der erfahrung von lockdown zu 100% anschliessen! ein sehr guter und preisgünstiger booster der hält was er verspricht.
für micht reiht es sich in die oberliga der pump sups neben plutonium, noxpump&co ein!
mein nächster testkandidat wird das gaspari super pump max!