Dann gilt der Vergleich mit der Magersucht aber nicht nur für stoffende BB sondern generell für BBs.Zitat:
Zitat von Mark83
So war mein Einwurf gemeint :-)
Druckbare Version
Dann gilt der Vergleich mit der Magersucht aber nicht nur für stoffende BB sondern generell für BBs.Zitat:
Zitat von Mark83
So war mein Einwurf gemeint :-)
nein, Naturals machen ihren Körper nicht kaputt, eher im Gegenteil.Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Magersüchtige und Stoffer hingegen schon, beide eigentlich bewusst, nur um ihrem Schönheitsideal näher zu kommen
Um ehrlich zu sein, ist das die einzige Frage die mich betrifft, die ich einfach nicht beantworten kann.:sorg:Zitat:
Zitat von gaggeis
Sorry, aber darüber zuschreiben. Da wäre ich morgen noch dran.
Hatte jetzt auch schon einen sehr langen Text verfasst, aber dann doch wieder gelöscht.
Ist aber ein interessanter Thread.
Ein Natural-BBler macht sich vielleicht nicht kaputt, ein Natural-Kraftsportler zerstört sich auf Dauer auch!Zitat:
Zitat von Mark83
Unter diesem Aspekt magst du Recht haben. Dieser war aber nicht Bestandteil deiner vorherigen Aussage.Zitat:
Zitat von Mark83
Wenn man sich diese Aussage anschaut passt der Vergleich sowohl auf Stoffer als auch auf Naturals. Aber egal weiter im Text. Schluss mit der Korinthen*****rei :-)Zitat:
Zitat von Mark83
Zitat:
Zitat von kleberson
Du weisst ja, das ich gerade von dir gerne postings lese.
Wenn du so offen bist und zeit hast würde es uns alle freuen zu lesen was du schreibst.:-)
Zitat:
Zitat von Bowa
Wie meinst du das? :gruebel:
Wäre auch an den Text interessiert!Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von gaggeis
Wahrscheinlich meint er, das bei exzessiven Beugen und Heben man um einen gewissen Verschleiß nicht drum rum kommt. (Bandscheibe, Knie, Ellenbogen ect.)
Stimmt schon bis zu einen gewissen Grad.
Wenn jemand sich dazu entschieden hat breiter als der Mainstream zu sein ist das
genauso ok als jemand der halt nur ein bissel fit sein möchte. Just my 5 cents...
Man kann aber auch OHNE Roids breiter als der Mainstream sein... ;-)Zitat:
Zitat von BugsBunny69