eines sollte trotzdem klar sein, wenn man schauspieler hernimmt sind "behind-the-scenes" fotos sicher interessanter als das was man im film präsentiert bekommt.
ich geh mal davon aus wenn hier über brad pitt in troja gesprochen wird ist die eine szene gemeint wo er in seine kleine hütte kommt und dann perfekt ausgeleuchtet seinen bauch mal kurz anspannt. ansonsten sieht man ihn ja nur überwiegend in der rüstung, und da seine arme.
man sollte hier nicht vergessen dass es hier genau um eine szene geht bei der er perfekt in form sein muss, das heißt eingeölt, perfekt ausgeleuchtet, davor noch schön aufgepumpt und am besten gleich morgens nach dem aufstehen wo man generell trockener aussieht als tagsüber (bestensfalls die woche davor obendrein auch noch auf kh verzichten) ... und fertig ist das spektakel.
das soll seine figur im film nicht schmälern, allerdings ist auch genau sowas ein teil der vermarktung
im allgemeinen kann man bei so leuten wie brad pitt sagen dass die guten gene im normalfall nicht nur im gesicht, sondern auch im rest der physis stecken, das heißt attraktive menschen besitzen im regelfall auch eine gute veranlagung für einen ästhetischen körper. gute proportionen sind immer hilfreich wenns darum geht auch mit etwas weniger masse bzw gewicht recht eindrucksvoll auszusehen
trotzdem finde ich ist der unterschied zwischen leuten wie pitt die sich einmal für einen film aufpumpen und jenen die bb durchgehend als sport betreiben sichtbar. von der muskelqualität denke ich kann man ihn in troja nicht mit einem stallone in rocky oder zb scott adkins in undisputed vergleichen (obwohl von gewicht und größe alle 3 wohl sehr ähnlich sein sollen)