wollt gestern mit Vadder's neuem iPad über Bluetooth mit meim S2 verbinden, lässt Apple natürlich nicht zu :sorg:
Druckbare Version
wollt gestern mit Vadder's neuem iPad über Bluetooth mit meim S2 verbinden, lässt Apple natürlich nicht zu :sorg:
ähm , ja. dem ist so. brauchst dich deiner wurzeln nicht verwehren oder verleugnen
busfahrer, das nennt sich telefonieren. oder mastubierst du, wie deine kollegen, während der pause in der wartunghalle? smartphone machst möglich :D
Da kannze gar nich mitreden, was man mit den modernen Telefonen so alles machen kann. Klar, wenn du deins nem Angreifer an den Kopf wirfst ist der wahrscheinlich tot, ABER.
Ich verschicke umsonst millionen von Nachrichten, während ich im Intenet surfe, fotos und videos mache, Emails komfortabel verschicke, die Zähne heimsuche, und während alledem nutze ich die eingebaute Mikrowelle, und koch mir ein Fertiggericht.
Now you!
Diese pauschalisierungen, nur weil du selbst damit nix anfangen kannst zeugen ja nicht gerade von Weltoffenheit.Zitat:
du und die meisten anderen degenerierten smartphone user
Hätt ich so nich von dir erwartet. :(
Hehe, is' klar schlipsi... Wir haben kein 2009 mehr, baby!
Da kannste dir selbst ein LG Moto-G für 170€ holen, da ist nix mehr mit ruckeln, anfälligkeit und abstürzen.
Übrigens auch etwas, das IOS genausogut kann.
hab grad mal beide Tablets nebeneinander gelegt und verglichen; das iPad ist vom Display her schon erste Sahne, keine Frage. Das Samsung ruckelt und hat einen leichten Blaustich, iPad ist gestochen scharf und da ruckelt nüschd. Muss man neidlos anerkennen.
Von der Schnelligkeit her merke ich keinen großen Unterschied, aber Arbeitskollegen die sich letztes Jahr ein Samsung Tablet geholt haben meckern mittlerweile auch rum, dass z. B. nach Andoid updates alles lahmer geworden ist und manche Apps gar nicht mehr funktionieren.
na dit display is beim note schon besser, knappe zwosechs x einssechs >)
bin schon zufrieden mit der krücke, die abstürze nerven aber trotzdem >)
alleene der stift is kelle, erkennt alle sprachen, da kann äjjjpel ma kaggn jehn! >)
trotzdem is ios um längen besser, von der naziknebelei ma abgaysehen :professor: