Gute Idee @Red Sonja. :)
Druckbare Version
Gute Idee @Red Sonja. :)
oki.
jetzt will ich ilpadre live sehen :sasmokin:
melde mich an (nur Frankfurterin, nicht auf der Veranstaltung), wenn ihr auch kleine, dicke Anfängerinnen zulasst
Hi.Zitat:
Zitat von grizabella
Habe Dich eingetragen :winke:
Hatten ja PN an Red Sonja geschrieben, wissen aber nicht ob sie sie gelesen hat. So es möglich ist schauen wir auch vorbei. Wohnen ja vor Ort deshalb haben wir wohl den meisten Besuch und wissen nicht wann die alle wieder abreisen. Deshalb unter Vorbehalt.
Gruß
Hogans
Hi mein Freund :winke:Zitat:
Zitat von Hogan
Werde euch mal eintragen
Gruß
DSG
Jeder ist willkommen.Zitat:
Zitat von grizabella
:winke:
http://user.tninet.se/~gqp150l/bowling/strike1.gifZitat:
Zitat von grizabella
Hi Ihr Beiden Süßen... :knuddel: PM??? Habt Ihr die an meine Adresse in Australien gesendet? :ratlos: Nichts angekommen...Zitat:
Hatten ja PN an Red Sonja geschrieben, wissen aber nicht ob sie sie gelesen hat. So es möglich ist schauen wir auch vorbei. Wohnen ja vor Ort deshalb haben wir wohl den meisten Besuch und wissen nicht wann die alle wieder abreisen. Deshalb unter Vorbehalt.
Ihr wohnt ja quasi um die Ecke und Eure Anwesenheit ist uns allen eine EHRE. :daumen: Dann wirds noch gemütlicher und sehr spät... Hogans, das passt besonders meiner Freundin Heidi. Sie quasselt und trinkt auch gerne. Dafür trainiert sie auch nicht... :))
Freu mich auf Euch...
:winke:
Ich durfte @Padre schon life erleben! Ein wahnsinns Typ und zum Verlieben... :liebhaben: Er ist aber sehr wählerisch und verwöhnt... :evil:Zitat:
jetzt will ich ilpadre live sehen
nene,Zitat:
Zitat von Red Sonja
keine Gefahr .... :schreck: davon bin ich ne Weile kuriert
Ich will nur gucken, ob es die schrägen Typen hier im Forum wirklich gibt und feststellen ob die im RL genauso schräg sind :balabala:
Der ilpadre ist ja schon Kult, den muss ich auch mal sehen. ;)