@nitefly
ich nehme sie in 2 Dosierungen, d.h. jeweils 6 Stück morgens und 6 Stück nachmittags, im Abstand zu den Mahlzeiten (wird laut Beipackzettel empfohlen).
Druckbare Version
@nitefly
ich nehme sie in 2 Dosierungen, d.h. jeweils 6 Stück morgens und 6 Stück nachmittags, im Abstand zu den Mahlzeiten (wird laut Beipackzettel empfohlen).
Hallo
und wenn dann Yohimbe oder Yohimbin HCL noch mit Ephedra/Ephedrin, Koffein kombiniert wird, ergibt sich ein synergetischer Effekt und die Fettverbrennung wird wirklich potenziert.
Es fällt gerade auf, das am unteren Bauch und auch Hüften das Fett nur so wegschmilzt.
Jedoch sollten dies nur erfahrene Leutz machen und dann auch die Dosis langsam steigern.
MfG LANDO
Das klingt ja hervorragend. Das Fett an den Hüften bekomme ich z.B. auch nur weg, wenn ich den KFA auf unter 10% runterdrücke und das ist für mich schwer zu halten.
Lando, noch eine Frage: Yohimbe ist ja ein MAO-Hemmer. Auf allen Ephedra / Effedrin-haltigen Produkten steht man soll sie nicht zusammen mit einem MAO-Hemmer einnehmen. Konsequenzen könnte ein drastischer und schneller Anstieg des Blutdrucks sein. Wie kann man solche Risiken minimieren? Gibt es eine erprobte Dosierung / Relation von Ephedra, Koffein und Yohimbe?
Hallo
das mit dem Anstieg des Blutdrucks ist wirklich ein Problem.
Habe vor Jahren die Sache mit Ephedra (Ephedrin)/Yohimbe (Yohimbin-HCL) angegangen und dadurch meine Erfahrungen gesammelt.
Wenn ich Leutz sehe, die wochenlang oder länger Ephedrin ohne Yohimbe benutzen kann ich nur den Kopf schütteln. Die Rezeptoren sind doch bei alleiniger Benutzung von Ephderin innerhalb kürzester Zeit zu und es ist nur noch die Trainingsbooster Wirkung vorhanden.
Es sollte langsam Ephedra/Koffein bis 2 x 1 Ephedra Super Cap und 400 mg Koffein gesteigert werden und nach 7 bis 10 Tagen mit einer Tasse Yohimbe Tee (1 Teelöffel mit 250 ml Wasser 15 min. kochen, dann Vitamin C und Honig (Geschmack) zugeben) erhöht werden. Das Vitamin C lässt Yohimbe wesentlich sanfter wirken.
Die Yohimbe Menge kann bis 3x 1 Teelöffel gesteigert werden. Dabei werden aber die meisten schon physisch oder psychisch ihre ersten Probleme haben. Deswegen Yohimbe immer nur niedrig dosieren. Dies reichts aus, um damit die Rezeptoren freizuhalten. Also für Yohimbe gilt nicht --> Viel hilft viel. Sondern eher, die Dosis macht das Gift.
Um sich auf längere Zeit sich nicht sein Gehirn wegzuburnen, sollte immer auf die "natural" Schiene gesetzt werden. Diese wirken sanfter, aber dafür länger. Dies gilt für Ephedra, als auch Yohimbe. Ephedrin und Yohimbin-HCL sind die chemischen Isomere und bieten meiner Ansicht nach keiner Wirkungs-Vorteile. Das einzigste Problem bei Ephedra und Yohimbe ist es eine gute Qualität mit definierten Wirkstoffgehalt zu bekommen.
Ich will hier keine direkte Werbung für Shops machen, aber es gibt welche in denen wirklich die Mengen von Ephedra und Yohimbe für eine ca. 1-2 Monate lang dauernde Kur für ca. 40 Euro angeboten werden. Die Wirkung ist dann wirklich Maximum. Alles andere ist meiner Meinung nach nur überteuerte Abzocke (Yohimbe als Kapseln, Yohimbin Spiegel....-->viel zu teuer).
MfG LANDO
@LANDO
du sagst also wie ich es verstanden hab dass nur eca ohne yohimbe icht wirklich was bringt.
dann noch, du benutztst ja yohimbe als tee, wie wäre das wenn ich eca nehmen würde und dazu noch statt diese tee yohimbe kapseln und vitamin c + zink kapseln von aldi?
müsste doch auch funktionieren oder?
hi soviel ich weiß sind doch alle yohimbe extrakte auf 1/100 dosiert. d. h. wenn diese kapseln 1000mg yohimbe extrakt haben müsste es auf 10mg yhimbe standartisiert sein. wenn das so ist dann könnte man ja ruhig 3x am tag nehmen.Zitat:
Zitat von anabo-doc
Hallo
ja klar kannst Du die Kapseln nehmen. Nur sind diese maßlos überteuert.
Man erhält 1 Kilo Yohimbe für ca. 60 Euro mit 4,5 % reinem Wirkstoff.
Da sind die Kapseln mit Ihren 100 Kapseln a 10 mg für 20-30 Euro reine Abzocke.
Glaubt mir Ihr fahrt am besten mit dem Tee. Für den ECY STACK sollte man meiner Meinung nach für das Coffein auch Guarana wählen. Es wirkt sanfter dafür aber langanhaltender. 1 Kilo kostet auch ca. 60 Euro.
MfG LANDO
danke lando aber ich muss trotzdem auf kapseln zurückgreifen weil ich viel unterwegs bind und nicht immer tee kochen und überall schleppen kann, so ne kleine kapseln kann man echt in hosentasche tun und bei bedarf überall nehmen.
Günstig ist auch Yohimbin Houde (50 * 2 mg = 3,50 Euro). Ist in Frankreich rezeptfrei erhältlich
Hallo
noch einmal zur Ergänzung:
Wenn Ihr wirklich empfindlich auf Yohimbe und/oder Ephedra/Coffein reagiert --> Blutdruck, ist die Einahme von 500 mg (oder 2 x 500mg) Aspirin sehr empfehlenswert. Durch die Blutverdünnung pegelt sich der Blutdruck wieder in den normalen Bereich ein und Probleme sind nicht zu erwarten.
Also Aspirin, welches bei Stacks oft als Zwecklos hingestellt wurde, hat auf jedenfall hier seine Berechtigung.
MfG LANDO