Hallo Leute.
Hab mich schon lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet.
Bin auf euren Victor Richards Tread aufmerksam geworden. Als ich den Namen in der Titelleiste las, mußte ich doch glatt mal reinklicken, da mich Victor Richards an gute alte, längst vergangene Bodybuilding Tage erinnern ließ. :)
Ich schreibe hauptsächlich wegen euren sog. 30.000 Kcal. Also erstmal: Es gibt wohl kaum einen BB, um den sich mehr Mythen und Unwahrheiten ranken als um Victor Richards. Zeitweise war das echt extrem. Von wo das meistens seinen Ursprung fand, wer weiß. Jedenfalls wurde es darauf angelegt. Ist halt ne Methode sich zu vermarkten. Mit Erfolg wie sich herausstellte.
Zurück zu den 30.000 Kcal. Jeder der sich lange genug mit Ernährung beschäftigt und sich auskennt (nach einer gewissen Zeit zumindest sollte), kennt die Wahrheit. Und derjenige, der sowas abkauft, der scheint seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Nur mal (wirklich nur theoretisch - grins) mal angenommen, er würde an manchen Tagen wirklich auf diese Gesamtkilokalorienzufuhr kommen. Der hätte mehr Blähungen als ein Brontosaurus!
Ich hoffe, ich konnte einige "wachrütteln". ;)
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weihnachtsmann[/schild]
Mr.Bodybuilding