Ja diesmal war feines Brunchen angesagt.
Am Hauptmarkt in Nürnberg
Druckbare Version
Ja diesmal war feines Brunchen angesagt.
Am Hauptmarkt in Nürnberg
Ich habe jetzt gar nicht so genau nachgezählt.
Aber ich glaub es waren alle 15 gemeldeten anwesend und der Sturm aufs Buffet begann.
Einige waren, so scheint es , Müde ?????
so lobe ich mir das. :daumen:
gekonnt den fotos ausgewichen :dreh:
das liegt wahrscheinlich daran, daß du und harry die hälfte der zeit am buffet verbracht haben :))
HHH
nene, du musst mich verwechselt haben :engel:
ich habe gerade meiner mutter die bilder gezeigt und sie meinte nur "ohoh, hoffentlich isst du dort auch immer anständig!" habe ihr dann einen kleinen einblick gegeben, was ich so zu mir nahm, danach meinte sie nur mit einem lächeln "ich hoffe, ich muss mich dort nicht für dich schämen"
hehe, ich hatte aber den kackplatz mit aussicht auf alle gesichter ... noch schlimmer war aber die tatsache, dass alle aussicht auf meinen essenstil hatten ;) doch habe ich mich gut versteckt. :d_up:
@siap
Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, die Köchin wurde immer verdammt blass, wenn du wieder aufgestanden bist. Sie wusste, jetzt kommt wieder Arbeit auf sie zu ...
Bernd.
das habe ich auch bemerkt ;)Zitat:
Zitat von Chinaski
Siap und Harry haben aber auch sowas von viel gefressen, da war ich schon bei deren Halbzeit sprachlos :respekt: Die Gabel wurde mit der Präzision eines schweizer Uhrwerks und der Menge einer Baggerschaufel zum Mund geführt. Was ist das für eine Diät?? 1.000 kcal pro Stunde!
LG
Zwieback
hehe danke :winke:Zitat:
Zitat von Zwieback
dafuer habe ich 2 stunden spaeter beim basketball richtig versagt