Tut mir leid dass ich mit 2 jurist. Staatsexamen mit deiner Politikvorlesung nicht mithalten kann...
Druckbare Version
Tut mir leid dass ich mit 2 jurist. Staatsexamen mit deiner Politikvorlesung nicht mithalten kann...
wie auch immer, auch bei den neueren bildern in der galerie? versteh ich nicht, naja!Zitat:
Zitat von kleine Bisamratte
@ Honk: Nein, du kammst dich gegenüber einem anderen Privaten NICHT auf ein Grundrecht berufen, das geht nur gegenüber dem Staat.
Es gibt da zwar auch Ausnahmen, die sog. Drittwirkung von Grundrechten, aber die greifen hier nicht.
was bitte soll das mit dem Namen Grundrecht zu tun haben?
Und ja, wenn ich ein Studio hab kann ich reinlassen wen ich will. Wenn ich ne Disse hab kann ich auch reinlassen wen ich will. Wenn ich ne Kneipe hab...
Es gibt schließlich keinen Kontrahierungszwang.
@ ruhr: Ich würd an deiner Stelle ganz einfach mal ein paar Wochen ein T-Shirt anziehen und dann wieder zum Muscleshirt wechseln, wenns denn sein muss.
Und wenn einer was sagt, einfach jaja...und abwarten was passiert.
Einige Leute können echt nicht lesen. Ich finds unmögliche wie sich einige Moralapostel hier aufspielen! Schmiert euch gegenseitig Honig um den Bart und meint ihr seid die Größten, weil keiner soviel Ahnung hat wie ihr. Man kann über Ruhr's Stoffverhalten denken was man will, aber das gehört hier meiner Meinung nach überhaupt nicht hin. Vorallem wenn man ihn nicht kennt und sich so gar kein Urteil über sein Wissen machen kann. Und ich hab mittlerweile schon genug in anderen Foren von ihm gelesen um zu wissen, daß er nicht zu den Leuten gehört, die sich alles reinknallen um einfach nur zu wachsen! Er hat gewisse Ziele, die er erreichen will und wie er das schafft, kann euch allen doch völlig egal sein. Er hat ne normale Frage gestellt und wird hier dumm angeblafft - Arm, ganz arm! Ich finde seine Akne auf den älteren Bildern auch recht heftig, nur wie er bereits geschreiben hat (wer lesen kann ist klar im Vorteil) hat damals auch nen T-Shirt getragen. Ich finde seine Pickel auf den neuen Fotos nicht wirklich schlimm, da hab ich bei manch anderem Pubertierenden schon ganz andere Sachen gesehen, die mit Sicherheit nichts mit Roids zu tun hatten. Die Frage ist doch einfach, welche Wahl hat er. Wenn den Studiobetreibern das Tanktop weiterhin so aufstößt, hilft nur nen Wechsel bzw. das T-Shirt. Da ein Wechsel aufgrund von Kosten nicht für ihn in Frage kommt, würd ich es ne zeitlang beim T-Shirt belassen und sobald sich die Wogen geglättet haben, das tragen was ich will!
Artikel 2Zitat:
Zitat von MiniMe
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
... usw.
und soweit mir bekannt ist, kann ich, wenn jemand (egal ob staat oder privat person) gegen eines dieser "grundgesetze" verstösst, rechtliche schritte ergreifen. ob es nun gewicht hat in der verhandllung, und die richter das genauso sehen mit der Entfaltung der Persönlichkeit und der Diskriminierung ist ne andere sache. ich lass mich aber von dir gern eines besseren belehren :)
natürlich kann er reinlassen wenn er will in disse und kneipe da greift das hausrecht. klar greift das hausrecht auch im studio aber da gibst einen vertrag zwischen beiden parteien, ist also nicht so einfach.
ist aber eigentlich alles offtopic.
ergo:
ich würde das studio wechseln.
so sehe ich das auch.Zitat:
Zitat von The Incredible Honk
ein studiobesitzer kann natürlich jemandem den vertrag verweigern, wenn der aber erstmal abgeschlossen ist, hat man das recht, da drin zu trainieren
Ich kann es nicht fassen!
Ich geh heute zum Training. Denk mir nicht böses dabei. Da kommt einer der trainer auf mich zu und sagt:"Ab heute ist das Trainieren in Trägershirts nicht erlaubt.":shock:
Ich:"Wieso das denn."
Er:"Es gibt hier ein Paar Typen die, die Bänke vollsyfen."
Ich: :soso:
Ich hoffe jetzt der hat damit nicht mich gemeint.
Hab auch ein Paar Pickel auf den Schultern, aber die sind schon fast ausgeheilt und blut auf dem Handtuch hab ich auch noch nie gahabt.
Das Studio entwickelt sich langsam zu so einem Nazi Laden. Am ende müssen noch alle in Braunen Uniformen trainieren. ;)
Am anfang war alles ganz entspannt, wo noch weniger leute da Waren.
In letzter Zeit wird man aber wegen Jeder kleinigkeit schief angeguckt.
Ich dachte der Chef von meinem letzten Studio war schlimm, aber der war ja harmlos dagegen. Er war nur etwas geizig und Frech aber nicht so Paranoid.
was geht denn hier wieder für ne *******e ab?
Manche Personen hier im Thread sollten doch vielleicht nochmal in die Grundschule gehen um dort mal zu üben, Fragen zu verstehen und dann auch korrekt darauf zu antworten.
zum Thema: Ich persönliche kann bei den neuen Bildern nichts sehen, was ekliger wäre, als sonstige Personen im Studio.
Allerdings kann der Stuiobetreiber wenn er die Sache geschickt anstellt dich vielleicht trotzdem rausschmeissen. Ich würds nicht drauf anlegen und vielleicht einfach mal probieren im ganz normalen T-shirt zu trainieren. Ist es bei euch im Studio denn so heiß, dass das Training nur im Tank top erträglich ist?
:)) wieso muss ich bei dem spruch bloss an stromberg denkenZitat:
Zitat von Dorian Gray