Jetzt lasst mal den Don in Ruhe.
Es stimmt schon, dass seine Posts etwas agressiv rüberkommen, aber er ist ein netter Kerl, haben mal kurz beim Seminar letzte Woche etwas geschwätzt.
:winke:
@hman20
Schaut wie immer gut aus!
Druckbare Version
Jetzt lasst mal den Don in Ruhe.
Es stimmt schon, dass seine Posts etwas agressiv rüberkommen, aber er ist ein netter Kerl, haben mal kurz beim Seminar letzte Woche etwas geschwätzt.
:winke:
@hman20
Schaut wie immer gut aus!
na das hab ich aber gar nicht in abrede gestellt.Zitat:
ein netter Kerl
Das war auch nicht speziell jetzt gegen dich gerichtet, hab ich nur öfters in letzter Zeit gelesen... :)Zitat:
Zitat von willi7
hman20 wärst sicher eine bereicherung für jeden wettkampf.
gutes gelingen und halte uns mal auf dem laufenden!
etwas off. ich bin mir sicher ein bigniklas(obwohl mehr masse) hätte es schwer gegen dich zubestehen .
außerdem muß er erst mal hart werden!
Soviel arroganz wie hier manche an den Tag legen ist echt nicht meh schön...
...und das trotz Karneval!!!
Viel Spass mit deiner Pro-Card!!!
Sorry, aber das musste einfach raus...
jo hman sieht gut aus weiter so.
Aaaaalllllllssooooooo,
geht es hier nicht um die Leistung die der Einzelne vollbringt, anstatt was er neben dem Training macht ( bezüglich KevKev)...??
Lasst es ihn doch machen wie er es möchte, wenn er es moralisch vertreten kann ist es doch ok.
Ich stelle mich ebenfalls zur Schau und bin als Model tätig (aktuell im JACK-wOLFSKIN-Katalog):), ich für meinen Teil würde es nicht wie Kev Kev machen, da mir dieses schon zu heftig ( gay) ist. Aber wie gesagt muss er es doch selber wissen.
Jetzt aber ontopic weiter, Hman , finde Deine Form sehr gut und wünsche Dir viel Glück für deinen Wettkampf.
rein hau`n.
Die Fotos sind schon aussagekräftiger.
Waden müssen unbedingt besser werden.
Dann fehlt Latissimuspose von hinten, ich habe den Verdacht da hast du Schwächen, Doppelbizeps von vorne wäre auch mal gut.
Die Posen sind nicht optimal ausgeführt, aber schon ok.
@ hman20:
kauf dir einen dreier Golf, motz den auf; such dir ne 14 Jährige Freundin und der kannst du dann den ganzen Tag deinen tollen Körper zeigen, aber hör auf hier ständig einen neuen Thread aufzumachen ala Urlaub und toller Körper oder Diät 2006 oder ich beim *****n, denn langsam nervt es !!!!!!
Wer nicht will muss ja nicht draufklicken.
Und Fortschritte hat er ja auch gemacht.