@Affe und Pulsedriver
als erstes möchte ich sagen, daß es keinen leistungssport ohne doping gibt (egal welche sportart). aber wie könnt ihr mit dem finger auf diesen oder jenen athleten zeigen, habt ihr beweise dafür??? ich will keinen in schutz nehmen, jedoch sollte man keine behauptungen aufstellen die man nicht belegen kann!!!
wenn jemand wettkampfambitionen hat kann man vielleicht den einsatz von chemie noch ein wenig rechtvertigen, jedoch sind es solche kasperl die mit keinem gedanken an wettkämpfe denken, keine disziplin und kein durchhaltevermögen haben, die sich gedanken machen sollten (ist meine meinung, davon lass ich mich nicht abbringen und wenn jemand diskutieren will dann per PM).
kommt ihr zwei denn aufs forentreffen??? bestimmt nicht, denn die mit der größten schnauze und gleichzeitig den dünnsten armen sind nie da (fakt)!!!
ich finde es nur schade wenn ein erfolgreicher athlet über seine vorbereitung berichtet und dann solche SPAGETTI´S ihren unqualifizierten senf dazu geben müssen.
sollte ich mich unbeliebt gemacht haben könnt ihr mir das auf dem forentreffen sagen.
gruß Michl