Muss ich leider sagen: Selbst schuld, wenn man so lange und hart trainiert.
Bei mir dauert das noch etwas leider bzw. gottseidank.
Aber Kopf hoch, manch Frauen stehen auf den breiten starken Beschützer.
Druckbare Version
Muss ich leider sagen: Selbst schuld, wenn man so lange und hart trainiert.
Bei mir dauert das noch etwas leider bzw. gottseidank.
Aber Kopf hoch, manch Frauen stehen auf den breiten starken Beschützer.
jo, aber der hat dann 80kg auf 1,85 oder soZitat:
Zitat von BigPascal
Ich glaube das mit den sprüchen von anderen siehst du doch sicher als kompliment..
jeder der so hart trainiert genießt es doch wenn die anderen den fortschritt oder den eindruck von dir kommentieren.
Ihr solltet euch mal zurücklehnen der artikel beinhaltet nicht gerade wenig satirische mittel die ziemlich subtil (versteckt) rübergebracht werden.
Der text hat einen funken wahrheit (das mit dem sex appeal bei frauen), aber das mit den muskeln abtrainieren kann man nicht ernstmeinen.
Pilze sind doch relativ fettarm :DZitat:
Zitat von Grammostola
hmm ich glaube kaum das sich frauen bei ihrer partnerwahl auf solche schwachsinnigen artikel einlassen, da die suche nach einem starken mann auf eine zeit, wo es noch galt die familie vor wilden tieren und anderen stämmen zu schützen, zurückgeht. so ein instinkt lässt sich nicht einfach abschalten. denke auch eher das ein junges mädchen eher einen bb als angsteinflößend empfindet, als eine erwachsene frau mit mitte 20, wo die hüften auch breiter werden und der drang nach einem kernigen, androgenen mann immer heftiger wird. denke so wie wir dicke schläuche an ihnen mögen, empfinden frauen kanten als wichtigen bestandteil für die familie. milchbuben oder strandpupen sind eher was für die zierlichen flachbrüstigen und platthintrigen und schmalhüftigen von der natur benachteiligten frauen.
mit instinkt brauchste da nicht kommen!Zitat:
Zitat von rainbowtourer
der optimale mann in der urzeit hatte garantiert nicht über 100kg und einen nahrungskonsum der seinesgleichen sucht (das darf ich mir nämlich auch immer anhören:wein: )
ich bin mir sicher, dass der urinstinkt die frauen erstrecht zu solchen modeltypen treibt.
Zitat:
Zitat von thaCandyman
du wirst lachen (oder doch eher weinen?) genau sowas gibts jetzt, hab ich neulich im fernsehen gesehen
das ist ja wirklich extrem lächerlich, die leute sollten sich eher gedanken machen wie man das fett wegbekommt anstatt hier die muskeln abzubauen
einfach krank
Ich mag den Artikel.
Er entspricht nur den evolutionsbedingten Tatsachen. Das Nacheifern eines brachialen und unzivilisiertem Körpertyps, der zu keiner Zeit dem Menschen Vorteile brachte, ist gerade in der Jetztzeit out.
Das kann euch jeder Biologe und Anthropologe bestätigen: für Menschen ist massive Muskelmasse (eh nur durch Doping erreichbar) nur unvorteilhaft. Weil zu viel Masse und zu wenig Ausdauerleistung. Selbst der Höhlenmensch hätte so nicht lange überleben können.
"Eine dezente, leicht feminine Sportlichkeit ist der Look der Stunde, softe Surferjungs mit sichtbaren, aber nicht furchteinflößenden Muskeln. "
--> SHMUL????
Noch mehr von solchen Knallköppen und es gibt irgendwann keine Männer mehr.
Wir nehmen sowieso schon vielzuviel Östrogene auf, dann sollen wir uns auch noch schminken, chic kleiden, Pediküre und Maniküre, Kavalier sein ....
Ja spinn ich, die Frauen werden immer männlicher und die Männer immer weiblicher bzw. zur lebenden Barbypuppe für große Mädels???
Es ist mir doch scheißegal was Frauen gefallen könnte und was nicht!!!
Und Emanzipation war der Anfang vom Untergang! Ehrliche Emanzipation ja, aber sich nur die Rosinen rauspicken ---> NEIN!
Solche Pfeifen wie dieser Autor gehören zwangsentmannt !!
Kastrieren und in ein Röckchen stecken wär das richtige für den!
Ich könnt mich schon wieder aufregen ....