Ich halte mich immer zurück, wenn ich erstmal angefangen habe, dann gibts meistens kein halten mehr... deswegen eher keinen, hab mich nicht unter kontrolle.
MfG
Druckbare Version
Ich halte mich immer zurück, wenn ich erstmal angefangen habe, dann gibts meistens kein halten mehr... deswegen eher keinen, hab mich nicht unter kontrolle.
MfG
Reizt mich einfach nicht.Zitat:
Zitat von davor
Für mich ist das kein Verzicht.
Hab (glücklicherweise) kein Bedürfnis zu trinken. Kann auch so Spaß haben, warum sollte ich also Alkohol trinken?
Du hasts gut und sparst viel Geld und Gehirnzellen;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich trinke auch fast kein alk aber wenn ich mal alk trinke dann ist es halt mal en bitburger radler :)
oder en normales bitburger pils :)
eigentlich nur noch bier, ab und zu mal nen vodka-red bull oder nen cocktail aber sehr selten eigentlich. mag bier lieber
wenn ich fahren muss dann nur wasser oder mal zwischendurch nen energy drink
Und ich verstehe solch dummes Geplapper einfach nicht!! Warum sollte er Alkohol trinken, wenn es ihn einfach nicht reizt, oder nicht schmeckt usw...! Immer dieser gesellschaftliche Zwang...besäufste dich nicht jedes We biste ein langweiler oder Spießer...traurig sowas!! Es zwingt dich ja auch keiner Schweinshaxen oder Eisbein zu futtern, oder??Zitat:
Zitat von davor
Das ist zwar nicht angebracht ihn so anzugreifen , aber ich denke mal er findet dass ein lächerlich (auch meine Meinung) wenn Leute die keine Pro BBs sind kein Alkohol nur wg dem Bodybuilding trinken....
Ich hab mit dem Alkohol abgeschlossen bevor ich überhaupt mit dem Training began.Zitat:
Zitat von Torben89
ich trink meistens en alkoholfrein fruchtcocktail
:)Zitat:
Zitat von will Mr. O werden
Ist mit 15 auch besser so:D
Sorry ist nur Spaß, konnt ich mir nicht verkneifen.