Wenn ich geh, dann nicht ohne JohnMatrix, bunnylein und Philipp86. Evtl wäre dann auch Tobstar dabei.
Druckbare Version
Wenn ich geh, dann nicht ohne JohnMatrix, bunnylein und Philipp86. Evtl wäre dann auch Tobstar dabei.
ja alles klar.
jungs dann schickt mir schnell noch ne bestätigung und dann ab auf die liste!!!!
jo wie philipp schon sagte sind wir wenn dann alle dabei ;)
anscheinend sind wir dann diesmalnciht so viele.
wer lust hat kann ja bitte noch nen paar leute anschreiben, die sollen sich im thread oder bei mir über pm melden!!!!
Wenn ihr nach Mannheim geht, und auf Glutamat und All-You-Can-Eat steht, wäre der "China Palast" in der Theodor-Heuss-Anlage zu empfehlen. Dort kann man abends für ca. 13,90,- essen bis zum umfallen (mittags ist es, glaub ich, noch etwas billiger). Es gibt ein Büffet mit fertigen Gerichten/Vorspeisen/Nachspeisen, aber auch eine Theke mit rohem Fleisch/Fisch und Gemüse, das dann vor euren Augen auf einem Grill zubereitet wird.
also da sozusagen die sache ins wassergefallen ist hier ein neuer versuch.
diesmal sollten wir es wirklich auf die wehnachtsmarkt-zeit verschieben.
wie siehts aus fr. der 8.12?????
08.12. kann ich leider nicht, ansonsten herzlich gerne!
Darf da denn jeder kommen? :o) Also z.B. auch verweichlichte Jugendliche die erst dabei sind sich aufzubauen? Kommen halt aus HD :P
Selbstverständlich, jeder ist willkommen. Mußt nicht glauben, dass da nur Leute über 100Kg sind.
ok also wann und wo trifft man sich jetzt. ich hab hier irgendwie den überblick verloren...