echt nicht? wäre arg schade!
ja wenn dann ist andrea paasche in deiner klasse.kann aber gut sein das sie die senioren wm mitmachen will mit violett.
wie läufts bei dir? lg kati
Druckbare Version
echt nicht? wäre arg schade!
ja wenn dann ist andrea paasche in deiner klasse.kann aber gut sein das sie die senioren wm mitmachen will mit violett.
wie läufts bei dir? lg kati
in meiner klasse...? ich starte dieses jahr nur paare :rock: ! vorbereitung läuft 1A. ich bin auf jeden fall voll zufrieden.
okay, klingt ja bestens .da freue ich mich schon dich zu bewundern.:)
jap, und vorallem meinem paarposer. das wird der kracher. wir passen richtig gut zusammen.
wir wollen uns beide dieses jahr nur auf das eine konzentrieren.. alles andere würde nur belasten.
wünsche dir aber auch ganz viel erfolg, vorallem in den letzten wochen. lass dich nicht entmutigen ;)
Hi Katrin, vielen Dank für Deine Antwort.Zitat:
Zitat von katrin kirsch
Also wiesloch kann man wirklich mal ins Auge fassen. Wird sicherlich ne super Veranstaltung bei dem Starterfeld !
Dann sieht man sich dort :)Zitat:
Zitat von FastJack
Bin ja auch mal tierisch gespannt.
Gibt es sonst noch Athletinnen, die erwähnt werden sollten, welche nicht beim DBFV starten ?
Hey ich will nicht schon wieder alleine in der Klasse bis 55 kg stehen. Naja Hauptaugenmerk ist bei uns eh das Paarposing. Zur Senioren WM fahre ich auf jeden Fall mit. Freue mich schon mit Violet auf der Bühne zu stehen. Sie ist einfach nur klasse.
ein bekannter der für nac bilder macht hat mir erzählt das yvonne sleip startet!Zitat:
Zitat von FBBFan
wobei sie ja erst im frühjahr gestartet ist,lass mich da mal überraschen.für mich ist sie eine sehr gute athletin .
http://www.yvonne-schleip.de/FreePic...0524_DM_03.jpg
Stimmt.....
ich bin auch mal gespannt, ob Conny wieder die Bühne betritt.