hier noch ein paar Bilder vom Herrn Cutler am 6ten Mai bei der New England Competition.
MfG Steven
Druckbare Version
hier noch ein paar Bilder vom Herrn Cutler am 6ten Mai bei der New England Competition.
MfG Steven
jay ist einfach in "zu" guter form. wann hat er denn vor noch etwas masse drauf zu packen? wenn er den mr. o nochmal gewinnen will, kann er doch nicht das ganze jahr über mit einer solchen form auftreten.
die bilder von jay haun mich echt nicht vom hocker.
hab mal ne frage ist zwar ein alter hut aber rein interesse halber.....
er macht ja lat zug am anfang die 250 sind ja amer.pfund oder??? ja ist ja mal überhaupt nicht viel macht der sich damit nur warm oder wirklich trainingsgewicht?
jeff vielleicht weißt du ja mehr ...
halt immer wenn ich ronnie sehe haut der diedinger da rein aber250 amer.pfund für so nen gigant scheinen mir wirklich sehr wenig oder halt nur pump für foto shooting kann auch sein
Ich finde den guten Mann sowas von klasse, doch langsam sollte er evtl. mal mit den vielen Auftritten und Reisen aufhören.
Coleman "arbeitet" für Titel Nr. 9 und Jay reist durch die Gegend.
Hau rein Jay- Coleman is waiting!
da schließe ich mich megalex an, die offseason findet für jay dieses jahr wohl kaum statt! die form die er die letzten monate bei seinen gastauftritten zeigt ist einfach sensationell gewesen....aber irgendwann muss doch jay noch ein wenig masse draufpacken??
hoffentlich verbraucht er jetzt nicht zu viel substanz, die vorbereitung für die O wird sicher hart genug, und jay tourt auf der ganzen welt herum... stress pur, aber natürlich auch kohle ende nie!
Ach was,
Jay muss dieses Jahr voll ausnutzen!!
Denn nächstes Jahr ist schon wieder alles vorbei:))
Wer weiß das schon...
#Zitat:
Zitat von megalex
Jay weiss schon was er macht außerdem hat er noch jede Menge Zeit, Kevin benötigt ja auch "NUR" 18 Wochen von 90kg auf 116Kg Wettkampfgewicht zu kommen. Also hat noch ne Menge Zeit, erst mal die Kohle einschäffeln.
Jay hatte gestern am 12/5/07 ein Guestposing bei der NPC Contra Costa Show.
MfG Steven
Zitat:
Zitat von BigPascal
vielleicht denkt er auch oder weiss, dass er den titel eh wieder geschenkt bekommt