... das ist schon mein eigenes kleines Bauern Haus :D nur hat das keinen Keller, u. bei drei Jungs werden die Zimmer knapp :kult:
Druckbare Version
... das ist schon mein eigenes kleines Bauern Haus :D nur hat das keinen Keller, u. bei drei Jungs werden die Zimmer knapp :kult:
..mußt nur Aufpassen wenn sie jetzt ja sagt, kannste evtl. beim ersten Schnee die Garage wieder räumen :DZitat:
Zitat von tarock
Zitat:
Zitat von 67er
Was schaffst du dir auch 3 Kinder an. Ich bin bei 2 schon ein nervliches Wrack.:))
:D :D habs schon hinter mir, die sind schon 21, 20 u. 15 Jahre alt u. ordentliche Brocken :D
... hab halt früh angefangen http://www.it-mayer.de/gifs/schwitz.gif
Trainieren die auch mit ..
ich fänds geil wenn mein vater mit mir pumpen würde ... is aber leider nich .. so eher im gegenteil ..
...ja, der mittlere Trainiert mit, ist auch schon in der 100kg Klasse, die beiden anderen eher net
also das mit dem rack und der fensterscheibe hat bisher keine probleme gemacht.
ich kann halt einige sachen nicht zum absoluten mv trainieren aber das will ich sowieso nicht :)
die "geräte" sind alle von solid power, simple pro oder wie's heisst.
hab insgesamt ~750€ ausgegeben, auf dem foto sind nicht alle meine gewichte zu sehen :kult:
foto auf seite 3!
na dann will ich mein mini-gym auch mal posten ... is nicht viel, aber reicht für das wichtigste :kult: :D
find dein homegym klasse
In meiner Ein-Zimmer-Wohnung habe ich leider kein Platz für Geräte. Habe mir daher zwei Halterungen geschweißt, die man wegstellen kann. Mit denen kann ich dann Bankdrücken machen. Ansonsten habe ich nur zwei KHs, eine LH und einige Gewichtsscheiben.