Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
und noch ein paar Bildchen
dank Patrick Heisel der No. 1 der WFF, haben wir da noch ein paar schöne Bilder bekommen wo wir als Paar auf der Bühne sind.
Danke dir Patrick
Grüße
Mein persönlicher Senf... :)
Also ich werde hier auch mal meinen Senf zu der gestrigen Veranstaltung abgeben. Ich selber bin in der Männer Physik Klasse I gestartet. Platz 3.
Das beste an der ganzen Veranstaltung war noch die Halle, das wars aber auch !
So nun zu den mir negativ aufgestossenen Dingen:
- Einlass "offiziel" 13 Uhr, die Türen gingen kurz nach halb 2 auf !
- 30,- € Eintritt ! zum Vergleich bei der dt. Meisterschaft IFBB im Herbst knapp 20,- dazu ein Gastauftritt von Markus Rühl
- Betreuer zahlten das selbe !! Bei der IFFB zahlte der Betreuer lediglich nur noch 10,- €
- nach 10 Std. warten hiess es plötzlich alle Männer Klassen I, II, III, IV alle auf die Bühne SOFORT ! kein warm up mehr möglich kein mentales Einstimmen, kein kurzfr. aufladen ! Skandalös !
- aufgrund dessen das die Siegerehrungen der anderen Athleten vorher schon vollzogen wurden, war die Halle leer ! Man hätte ruhig alle Athleten ganz am Schluss zusammen ehren können um die Halle nicht vorzeitig (viell. mit Absicht) zu leeren !
- das Physik Finale war ein einzigste Schande für den Verband, reine "Massen"abfertigung ! Nicht mal ein Final Posedown wurde "uns" gegönnt ! Hauptsache schnell schnell das die Herren in der Jury heimkonnten, so kam das nämlich rüber !
- kein Athletenbuffet vorhanden, kein Hantel bzw. Gewichte zum warm machen. Zum Vergleich stellt die IFBB den Athleten ein ausreichendes Buffet GRATIS und Gewichte zum warmup zur Verfügung ! Sehr unproffessionell die NABBA, für den Eintritt den man dafür verlangt ! Preis Leistung Note 6 !
Das beste dann an diesen Tag war der Besuch mein Mc Donalds um 1:30 Uhr am morgen ! Danach hiess es 3 1/2 Std. heimfahren !
Ich persönlich werde am 7.6 bei der Universe antreten und wieder 2009 mich der IFBB widmen, da wo Athleten noch wie Athleten behandelt werden und nicht wie eine WARE !
Schönen abend euch allen ! :)
Mark