Da hast du es doch!Zitat:
Zitat von Saitenspringer
So eine kann man doch nicht im Ernst als Freundin auswählen.
Das weitere Problem war: Du bist zu nett! Hast sie immer mit offenen Armen empfangen.
Ein bisschen ArschIoch sein ist schon ok :winke:
Druckbare Version
Da hast du es doch!Zitat:
Zitat von Saitenspringer
So eine kann man doch nicht im Ernst als Freundin auswählen.
Das weitere Problem war: Du bist zu nett! Hast sie immer mit offenen Armen empfangen.
Ein bisschen ArschIoch sein ist schon ok :winke:
:D na klaaaaaaa is dat eure schuld :D sowieso..als frau ist das supereinfach, dem mann das wort im mund umzudrehen :zunge:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
neeee, so meint ich das eigentlich nicht mit "besser machen" , aber deine variante ist auch nich schlecht :bierle:
ich meinte nur, dass er ja in der nächsten beziehung die ohren vielleicht besser aufmacht, um die zeichen früher zu bemerken (oder nicht die augen davor veschliessen)
ausserdem vertrete ich sowieso die meinung, dass der ganze schmerz und stress nur vorbereitung für den einen/die eine ist..
meine gesammelten erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin und -mit dem nötigen abstand HEUTE- ich möchte keine davon missen, denn schliesslich haben die mich auf meinen mann vorbereitet, an dem ich eigenschaften schätzen kann, die mir früher nicht wichtig waren..
auch, wenn man vielleicht nicht genau weiss, WAS man will, so helfen einem solche beschi.ssenen erfahrungen herauszufinden, was man NICHT will..:kult:
ach ja:
:gruebel: kommt auf die erfahrung der frau an..s.o.Zitat:
Zitat von Cheyenne
aber prinzipiell stimmt dat schon (hab ich aber nie gesagt:winke: )
Jammerlappen:auslach:Zitat:
Zitat von JumpingJesus
H aallo möchte mich heier auch verewigen!
die ******** hat mich gestern sitzen gelasaasen
:bierle: :bierle:
Ich glaub ich muss mich hier auch verewigen aber ich will´s noch nicht wahr haben. :crybaby: