Wolltest Du nicht raus sein, irgendwas essen oder so?
Druckbare Version
Wolltest Du nicht raus sein, irgendwas essen oder so?
Das Thema war erledigt aber das heißt noch lange nicht dass ich nicht auf Beleidigungen reagiere. Aber wenigstens hast du somit deine Glaubwürdigkeit vollkommen pulverisiert.Zitat:
Zitat von rustigmgm
Und ja..habe grade was gegessen...Danke war lecker.
Du solltest jetzt übrigens deine Pillen einwerfen....
Nach den Spitzenleistungen, die Du allein hier abgeliefert hast, in dem Du gegen sämtliche sachlichen, fundierten und empirisch belegten Argumente lediglich mit Totschlagargumenten a la "das macht man nicht...viel zu jung..." in einer ekelerregend sturen und unbelehrbar scheinenden Form vorgegangen bist, wirkt es hochgradig amüsant, dass Du von dem Wort "Glaubwürdigkeit" gebrauch machst.Zitat:
Zitat von Kuldren
Viel Spaß beim Schweine verdauen.
Leute kommt mal wieder runter. Leute persöhnlich beleidigen ala du bist Fett ist doch wirklich unter aller Sau. Gibt es hier denn keine Mods die hier aufpassen? In anderen Foren hätte man für solche Aussagen ne Lebenslange Sperre bekommen.:axt:
Nach dem was du hier abgeliefert hast, nehme ich an du hast den Satz eben irgendwo herauskopiert oder du hast jmd gefragt ob er dir helfen kann.Zitat:
Zitat von rustigmgm
Aber bisher habe ich hier keinerlei sachlich fundierte Beiträge gesehen. Angedeut...ja...aber im Gegensatz zu einer Diplomarbeit ist das hier ein Forum und wenn Leute hier einzeilige Beleidigungen - besonders ohne jeglichen Grund - dieser Form:
posten....tja...da muss ich sagen, geb ich ehrlich gar nichts auf das was von dieser Person kommt.Zitat:
...Tschüß Dickmops.
Und da wir nicht an der Uni sind brauche ich keine Studien oder sonst etwas zu sehen um zu wissen das 11 Jahre zu wenig sind um mit schwerem Training zu beginnen. Bin hier auch nicht der Einzige. Haben ja genügend andere auch gepostet. Und nicht nur in diesem Thread.
Aber wenn dann eben nichts kommt außer Beleidigungen und schlechte Versuche einen sinnvollen Satz zu formulieren unterstreicht das nur wie glaubwürdig der User dann ist.
Danke...war aber Pute.Zitat:
Viel Spaß beim Schweine verdauen.
passt grad zum thema: mit meinen 14 jahren sind 15-20 wdh. nimmer schlimm oder?
hab aber vor 2-3 monaten, als ich noch unwissend war, kbs mit 50-60kg gemacht, könnte ich jetzt auf meiner größe bleiben(1.70m)?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, natürlich nur solange du auf eine saubere Ausführung achtest, aber das gilt für Trainierende aller Alterssparten. Abgesehen davon, solltest du unter Umständen darauf achten nicht allzu schnell die Gewichte in den ersten Monaten zu steigern und deinen Bändern und Sehnen erstmal die Gelegenheit geben hinterher zu kommen.Zitat:
Zitat von Möchtegernstark
Sehr unwahrscheinlich. Wachstumsschäden werden in so einem Alter, wenn dann vermutlich nur durch HGH's verursacht.Zitat:
Zitat von Möchtegernstark
Kurze Frage: was sind HGH's?
PS:Jetzt bin ich aber beruhigt ;)
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Teil 1 fasse ich als Kompliment auf - danke. Wenn Du Dich mit Deiner Muttersprache auseinandersetzt, kannst Du sowas auch irgendwann - schreib Dich nicht ab - lern lesen und schreiben.Zitat:
Zitat von Kuldren
Zu Teil 2 - wir wollen doch hier sinnvolle - heißt vernünftige und haltbare Aussagen/Empfehlungen treffen? Ist da Dein Bauchgefühl (bei dem Wort muss ich angedenk Deine youtube-Prärenz schmunzeln:D ) oder eine Arbeit von tatsächlichen Kompetenzträgern eine brauchbare Entscheidungsgrundlage?
sonst:
Dafür, dass Du nichts drauf gibst, bist Du ganz schön gesprächig.