oh ja danke georgy das wollte ich noch anmerken^^
Druckbare Version
oh ja danke georgy das wollte ich noch anmerken^^
ich merke die brust ja schon beim drücken... nur ist mir schon seit einiger zeit aufgefallen dass die schultern immer öfter vor den titten schlapp machen :)Zitat:
Zitat von Georgy
hab noch 2 front pics, sind aber leider auch eher schnappschüsse, aber ist nicht so stark verpixelt diesmal..:axt:
Zitat:
Zitat von w.dll
Genau und mehr auch nicht.
Tu dir selbst den Gefallen und mach auch jetzt schon, wo du noch total am anfang stehst, die Grundposen vernünftig. Ich weiß es sieht ein bisschen affig aus, weil es eben noch nach nichts aussieht. Man kann halt am anfang nur durch dieses rumgeposen vorm Spiegel mit zich lichtverhältnissen muskeln erscheinen lassen.
Dennoch rate ich dir mach die Grundposen ( Ganzkörperbilder)
und stell sie hier rein. Dann und auch nur dann kann man beurteilen, wo deine schwächen liegen und was z.B stärker oder schwächer ist.
Wenn man jetzt überhaupt schon davon sprechen kann aber du weißt was gemeint ist denke ich.
Es wird nach nichts aussehen und dur wirst es mir trotzdem später danken.
Gibt nicht schöneres als ein gutes bild mit einer guten vergleichbaren pose für später.
Ich habe das nur vom doppelbizeps/rücken...ärgert mich enorm
Aye Aye, kommen am Dienstag oder am Mittwoch !Zitat:
Zitat von Georgy
here we go .... muss posen noch üben, aber diesmal direkt aufn körper ohne spiegel- ich bin breiter als ich ausseh :crybaby:Zitat:
Zitat von w.dll
posen sind teilweise sehr verkackt, ich weiß ( bekomme immer krämpfe beim anspannen, trotz magnesium )... werd mich damit bei mehr zeit nochmal auseinandersetzen :ratlos:
werde jetzt alle 3 monate bilder in diesen posen reinsetzen, denke so sieht man die entwicklung am besten. :kult:
das mit dem video ist heute leider nichts geworden, habe aber heute mal die schulterblätter "zusammengezogen", hat wirklich etwas gebracht.
:ratlos: :ratlos: :ratlos:
mit den posen hast du Recht, da musst du wirklich dran arbeiten.
bsp :
auf bild 1, der lat.. wirklich gut, da kann man nix sagen für die zeit. Auf bild 5 kommt davon garnix.
Allgemein taugt das bild wenig, auch deine arme sehen dort bei weitem nicht nach den fast 40cm aus die sie haben sollen.
Aber auch hier wieder : für die paar Monate und in Anbetracht das du erst 17 bist, einfach klasse.
Finde es auch gut das du die Disziplin mitbringst, das hast du vielen in dem Alter voraus.
Der Unterschied zu den Bildern vom November ist enorm.
ja, vorallem die doppelbizeps von vorne ist bei mir mehr als katastrophal, hab da überhaupt kein muskelgefühl beim anspannen... :sorg:Zitat:
Zitat von Iulius
sind aber wirklich 40cm, mit pump sogar ~41 :kult:
ich werde es versuchen beim nächsten mal besser zu machen :)
it's snapshot time.
die beine wollen einfach nicht, hab jetzt mal gewicht reduziert und wiederholungen hochgeschraubt, außerdem habe ich die kniebeuge rausgenommen und dafür beinpresse liegend und kreuzheben mit gestreckten beinen reingepackt.. :professor:
hab meistens das problem beim beintraining, dass die beine so stark am schmerzen sind dass ich meistens kaum ordentlich weiter trainieren kann... haben noch mehr leute das problem ?
:kitty:
körpergewicht ist wieder auf ~87kg runter
KFA laut caliper bei 14%... ich setz fast mein komplettes fett am bauch an, zum kotzen ist das :kotzen:
In der Beinpresse 45° spüre ich meine Beine so ernorm, damit erreiche ich meine Beinmuskeln mit Abstand am besten, ich kenn die Schmerzen, das zieht so erbärmlich stark, das die Beine zittern und man fast nichtmehr stehen kann. Einfach bissl Beine ausschütteln und ne Runde durchs Studio gehen... Kniebeugen z..b spüre ich in den Beinen nichtmal halb so intensiv wie die Beinpresse.Zitat:
Zitat von w.dll