und muß die erste runde im sausalitos zahlen. ey davor, bis wir unsere getränke selber zahlen müssen sind wir breit bei den ganzen halben portionen hier. muhühühühühühühühühü.Zitat:
Zitat von davor
Druckbare Version
und muß die erste runde im sausalitos zahlen. ey davor, bis wir unsere getränke selber zahlen müssen sind wir breit bei den ganzen halben portionen hier. muhühühühühühühühühü.Zitat:
Zitat von davor
OK, Bedingung ist über 85 kg und einen KFA unter 15% :evil:Zitat:
Zitat von davor
Zitat:
Zitat von moerpman
Angeber :ohmeister:
der davor und ich machen die regeln. hehe. wie willst den kfa checken? meinst wir ziehen uns alle für dich aus? nene, bei dir als azubi god of **** eindeutig zu gefährlich. muhühühühü.Zitat:
Zitat von mike19p
Mach Dir wegen meinem Azubi mal keine Gedanken. Der hat ja schon seinen Kübi dabei... :))Zitat:
Zitat von moerpman
Aber beim JTM mache ich mir schon so langsam meine Gedanken. Über seinem neuen Gay-Avatar hat er jetzt auch noch "Boytoy" stehen... :sorg:
ja stimmt der kübi kommt ja auch.
hab in ff in dem beleidigungsfred auch schon betont das der avatar shicen ist etc. ich mach mir auch sorgen um den kerl. der kommt gay rüber der avatar und was sagen wir dazu? wir wollen den hier wieder. heeh.
Hehe der Bart schaut aus wie so ne A.rschritze!
EDIT:
:schimpf: wer is hier Gay??
ich bin nur tollerant zu schwulen... :engel:
:)) Abgesehen davon: Der ****ende ist nicht shmul. Nur der, der sich fic.ken lässt. Aus welchem Film war das gleich noch? :gruebel:Zitat:
Zitat von mike19p
Sehr weise gesprochen Sensai! :ohmeister:Zitat:
Zitat von Joe1978
ich als Gründer des Clubs muß ich hier mal aufklären. wenn es sich um zwei männer handelt ist es shicen shmul - Punkt.Zitat:
Zitat von mike19p