-
Schnulle, prall bin ich binnen ~ 2-3 Tagen. Da waren aber bisher immer nur 200-300 gr Carbs im Spiel (und keine Diät). Das Low-Carb hat aber den Charme bei mir, dass ich zwar flacher bin und nicht allzu hart, aber mich deutlich fitter fühle :) ich persönlich habe kein Problem auf Carbs zu verzichten, nur die Form :p da hier alles aber ein Erstversuch ist, ist herausfinden angesagt.
Ich bin auch mal auf meine Form gespannt, sie wird aber besser als am Sommerfest ;) :p sodala muss zum Training.
-
wie es auch wird, es wird BESSER :D!
viel erfolg die letzte woche!
wir sehen uns
-
Heute GK-Zirkel + Posing + 30 min Fahrrad :) danach Abschlussgrillen mit trockener Pute, läuft :D
-
GK-Zirkel + 30 min Fahrrad...aufwässern und salzen beendet, entladen, ab morgen wirds hart...
-
-
Ich auch, das kannst du wissen :p nach der Puten-Hühnchen-Kur kommt jetzt die Thunfisch-Reis-Kur :kotzen: wenn ich am Samstag mit Schlitzaugen, Kiemen und Federn auf der Bühne stehe, weiß ich wenigstens, woher es kommt.
-
wie? kein salz mehr? :gruebel:
thunfisch?
-
Schnulle, kein zusätzliches Salz mehr. Sorry war falsch ausgedrückt. Jau Thunfisch-Reis-Mix, irgendwie muss ich das ja schmackhaft machen. Trockener Reis ist mir irgendwie zu.... trocken halt
-
aber nicht das du jetzt auf die idee kommst, 5 tage nichts zu trinken. und auch das salz sollte bis zum schluss (minimal) drin bleiben.
du machst das schon :D
-
Sch... Erkältung gefangen. Ich glaubs echt net. Heute kein Training, hoffe es ist morgen besser. :(