Zitat von marille
ich hab das gefühl, dass jetzt, wo die euphorie euren landsmann betreffend ein wenig gebremst scheint, ihr die möglichkeiten des herrn wolf sogar etwas unterschätzt. ich find, dass er super aussah neben den besten, trotz eher moderat guter form. da is noch einiges drin, das erkennt man doch, und in einer besseren verfassung, in der er ja - laut fotos - auf jeden fall als amateur schon war, könnte er da noch viele schlagen. also, wenn er sich noch für die mister olympia-wahl qualifizieren sollte, würd mich das nicht überraschen. er is meiner meinung nach ein selten symmetrischer athlet. sicher fehlen ihm die tiefen separationen an einigen stellen, aber er sah jetzt schon gut aus neben den andern, und mit noch ein bisschen weniger fett und/oder wasser sollte er das, was dieses mal noch gefehlt hat, locker ausgleichen können. kommt halt drauf an, was die juroren dann eher beeindruckt. bodybuilding bleibt halt immer ansichtssache, aber dass er etwas schlechter beurteilt wird, weil er neu dabei und kein amerikaner ist, glaub ich zwar eher nicht, könnte aber auch noch eine kleine hürde sein. aber auch wenns dieses jahr noch ned klappt, euer landsmann hat meiner ansicht nach das potential, innerhalb von 2 oder 3 jahren beim mister olympia eine finalplatzierung zu erreichen, wenn er noch ein paar kilo aufbauen und sich entsprechend verbessern kann, was ja irgendwie nicht unmöglich scheint. echt ein superathlet jedenfalls, hoffentlich ist er ein netter kerl auch. ich wünsch ihm ne erfolgreiche karriere - und das, obwohl er ein deutscher ist. :D