110-111kg . :gruebel:..glaube ich noch zu wissenZitat:
Zitat von Ilmadre
Druckbare Version
110-111kg . :gruebel:..glaube ich noch zu wissenZitat:
Zitat von Ilmadre
109.7kg...
wie schwer war Dennis denn noch bei der WM-Quali ?
Da hat mir die Kombi aus Muskelfülle und guter Form noch besser gefallen. (Bilder
der Berichterstattungen)
In China schien er zwar noch etwas besser in Form gewesen zu sein, aber die Muskelfülle konnte er anscheinend nicht mehr ganz halten.
das erscheint halt öffter so auf bildern.
die form war in china top.
Servus Pit,
wurdest Du von einer nicht näher genannten KH-Entzieherin (nennen wir sie mal Frau MH) gezwungen, die Pics zu machen?
Dennis ist der Hammer!
In der Form Mr O Top 5 (um nicht gesagt zu bekommen, man würde übertreiben - eigentlich sehe ich ihn noch weiter vorne)
Gruß Devil
servus migg.
kann dir leider nicht folgen...
gruss pit
@Pit
sorry, war OT - hab die pics von Flo gezeigt bekommen - Du und DW im Vergleich...
Gruß Devil
servus migg.
ja und ich kann dir sagen in echt war er noch böser.
am 26. steht er 10kg schwerer bei gleicher härte und einer line die man nur von hardbody figuren kennt auf dem grand prix von europa.
wenn sie ihn fair bewerten wird ihn keiner der anderen teilnehmer schlagen.
aber das ist nur meine bescheidene und unwürdige meinung.
ja und da habe ich zum ersten mal in meinem eigenen gym den arsc....tja er ist auch ein genet.
eindeutig besiegt habe ich gesagt und habe mich gefreut das die amis gar net wissen was auf sie zu kommt...
gruss pit
ps. alles klar bei dir.
stell dich nicht neben den in spanien!
JA weiter so.. solche Postings wollen wir lesen :daumen: :rock:Zitat:
Zitat von Bluemchen
Auweia... gestern gabs wieder fette Diskussionen wegen Herrn Wolf. Ich seh Ihn gaaaanz weit vorne. Andere eben nicht! Aber weil ich ja immer Recht habe wird es diesesmal auch so sein. Ich vertrau da mal voll auf Pit´s Urteil. Gerade weil er sonst eigentlich im Netz nicht so aufdreht bgzl. seiner Athleten!! :ohmeister:
Freu mich schon auf die Ergebnisslisten wenn ich dann sagen kann: " Ich habs doch gleich gesagt!!" :rock: :rock: