Zitat:
Zitat von acro
Mit deinem Opa würd ich gern mal en Bierchen trinken ^^ scheint nen lustiger Kerl zu sein der weiss wies geht ;P
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von acro
Mit deinem Opa würd ich gern mal en Bierchen trinken ^^ scheint nen lustiger Kerl zu sein der weiss wies geht ;P
neuer Arbeitskollege: Nach der 1. Begrüßung...und trainieren tust du wohl<--er deutet eine MM an und grunzt komisch dabei:))
Chef packt mir an Arm: wow! ...und geht weiter
letzten hat mich n Bekannter zur Begrüßung umarmt: komm ich da überhaupt noch rum??
n Schmuler letztens wollte ständig meine Arme begrabschen:kopfwand:
(interessanterweise fassen die Leute einen öfter unnötig an als früher)
Standardspruch Arbeit: wir brauchen keinen Bagger...wir ham ja den!
Freundin von Freundin will ständig zum Badesee: da könntste mal den Rest deines Bodys bräunen:rock: (und Frauen stehn doch auf Muskeln!!)
Will immer dass ich mein Shirt auszieh
Ständig werden Kommentare in Bezug auf Körperbau etc. rausgehaun
und dann guckt man in den Spiegel und denkt: Man bin ich dürr!!
Und man denkt die Leute spinnen...gehts euch genauso??
Dieses Partywochenende wurde ich wie folgt bezeichnet: Muskelassi (nachdem ich nem Kumpel hart und herzlich die Hand gegeben habe), Gorilla, Bugatti Veyron, Brutalo und auch zum 100sten Male : Tier :))
Auch lustig: Frauen suchen in der Disse provokant Körperkontakt, schreien "au" wenn ich sie mit der Schulter treffe und lassen sich dann die "Wunde" streicheln! Muahaha!
Auch lsutig ist wenn Frauen aus dem Bekanntenkreis mich bitten diesem oder jenem die Frezze zu polieren, weil sie blöde ****** sind, und ihnen von der Dame schöne Güße zu bestellen, OBWOHL ICH DIE HERREN GAR NICHT KENNE MÜHÜHÜHÜHÜH. Ich nehms als Kompliment.
Zitat:
Zitat von derchecker
Würd ich machen! Gibt jede menge geilen livesex bis sie dich wegen schwerer KV einbuchten! :daumen:
ich war gestern abend hier im ort mal wieder auf'm straßenfest unterwegs und hab' jede menge leute wieder getroffen, die ich seit trainingsbeginn vor'nem jahr nicht mehr gesehen hatte. hab' bestimmt'n dutzend mal gesagt bekommen, wie breit ich doch geworden wär' und sicher 5 leute wollten wissen, ob ich denn stoffe und konnten es kaum glauben, dass ich noch natural bin. :rofl:
Beide Sprüche sind sehr lustig, würd mich über sowas freuen.Zitat:
Zitat von dj77
du bist aber ganz schön bullig geworden.. jetzt musst du auffhören sonst isses nichtmehr schön!
ich wieg 75 kilo auf 175 cm? ok kfa 20 %.. wahrscheinlich erschein ich deswegen zu bullig
haha
'Zitat:
seriuzz
Muskelmassenzuleger
da sollteste dich wohl ma auf die ernährung konzentrieren. fett werden kann jeder.
Geil, hab vorhin über ne Bekannte gehört das ne ganz süße Perle wohl ziemlich auf mich abfährt, sich aber nicht traut mich anzusprechen "weil der so breit ist und so dicke Arme hat"..
Hey, das hat doch Zukunft! :daumen:
Das schüchterne Mädchen von nebenan? Dann gib ihr maln bisschen Selbstbewusstsein! :-)Zitat:
Zitat von Daemonarch