Achti ich danke dir wegen dir fass ich neuen Mut und Kraft und geh besser ans training als je zuvor
Druckbare Version
Achti ich danke dir wegen dir fass ich neuen Mut und Kraft und geh besser ans training als je zuvor
Und wenn ich dein Bild (avatar) anschaue und dann den Typ der das Gewicht drückt..
Also:
soll ich mich beim nächsten video aussziehund und rücken anspannen das glaubst ich bins du stellst alles unter frage oda?
Spitzenidee :DZitat:
Zitat von Achti
Zitat:
Zitat von Achti
Jaja, der Achti...
Zitat:
Zitat von Achti
Brauchst du nicht... nacher unterkühlst du dich noch und wirst Krank das wollen wir nicht :salook:
Wir sehen uns dann beim Sommerfest :evil:
Zitat:
Zitat von Achti
wenn ich diese scheiben schon sehe muss ich kotzen ... ansonsten hast du das video gebracht ... toll ...
leider keine brauchbare wdh dabei ... mach nochmal ein video mit einer wdh, aber dafür auf die brust . (touch and go)
http://www.myvideo.de/watch/654245/First_Sex_Experience
Noch ein Video von Acthi entdeckt
Als Marissa Cooper bei O.C. gefällt mir die Micha Barton aber besser, aber ganz witziges Video.Zitat:
Der Achti hätte das Mädel übrigens bestimmt direkt zähnemäßig, mit Gebrüll und MM entkorkt :kult:
Respekt fürs Video, nur dafür, nicht für etwas anderes
Alles andere war ernüchternd
kleiner Hinweis: Wir befinden uns hier nicht im Off-Topic und schon gar nicht im FF. Also das Spammen ab jetzt möglichst unterlassen.