schließe mich dem vorredner an. beine gingen bei mir gestern gar nicht. habs beste noch versucht und dafür habe ich heute einen dermaßen muskelkater im *****, kann mich kaum hinsetzen oder wieder aufstehen :)
Druckbare Version
schließe mich dem vorredner an. beine gingen bei mir gestern gar nicht. habs beste noch versucht und dafür habe ich heute einen dermaßen muskelkater im *****, kann mich kaum hinsetzen oder wieder aufstehen :)
Hallo,
gestern waren die Beine dran, der schmerz war geil und er tut immer noch weh:rock:
Kniebeugen von 70kg 8 WDH auf 100kg 6 WDH
Beinbeuger von 80kg 8 WDH auf 90kg 7 WDH
Beinstrecker von 80kg 8 WDH auf 90kg 7 WDH
Beinpresse von 120kg 8 WDH auf 140kg 7 WDH
war zufrieden:rock:...ich habe nur schwarz mit sternen gesehen
war gé :rock: :rock:
War im McFit Probetraining machen. Mehr Klischee auf einem Haufen geht echt nicht mehr. Ich hatte meinen Spaß. :rofl:
war wieder richtig geil heute. hab' die woche wieder gemerkt, was für'n riesenunterschied es macht, ob man jeden tag 9-10h schläft oder nur knapp 6h.
Komm gerade vom Training, war eigentlich ganz gut, nur bei KB um 5kg gesteigert und beim letzten Wiederholungssatz hat es so extrem in meiner rechten waden gezwickt ( als wenn da was explodiert drin wäre oder was gerissen wäre), beim laufen ganz komisch...HILFE !!!!! Was ist das????? :crybaby:
Heute mit etwas Metamizol vor dem Training (Rückenschmerzen :sorg:) ging's ingesamt schon wieder etwas besser. Aber ohne schweres Beugen und Heben fehlt einfach etwas...
gestern brust beine,
war beides hammer. dips mit mehr gewicht geschaft und gemacht!
und KB und FrontKB waren echt gut! - hat fürs nächste Training extrem motiviert!
#popcorn
Heute, nach ca. 2 Monaten wieder Kreuzheben gemacht, gleich mal 40 kg weniger. Man ist das bitter. :sorg:
juppidu! 10er sätze mit 140kg geschoben. endlich geht wieder was.