Angemeldet hab ich mich ja schon letztes Jahr im Oktober.
Bisher hab ich einfach nur mitgelesen.
Den DAA Thread hab ich dann genauer verfolgt, da einige relativ begeistert waren.
Drum hab ichs mir auch einfach mal bestellt.
Druckbare Version
Angemeldet hab ich mich ja schon letztes Jahr im Oktober.
Bisher hab ich einfach nur mitgelesen.
Den DAA Thread hab ich dann genauer verfolgt, da einige relativ begeistert waren.
Drum hab ichs mir auch einfach mal bestellt.
DAA scheint nicht bei jedem zu funktionieren. Schließlich , unter 23 Probanten der Studie waren
es 3 , die auf DAA keine hormonelle Reaktionen zeigten.
Sorry für falsche Verdächtigung;)
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Hatte ich auf Seite 39 bereits erwähnt aber hier nochmal :
Ich habe zuerst das Testoforce 2 (gleichzeitig mir Triazole und Activate Xtreme)probiert und eigentlich keinen Nutzen davon gespürt. Derzeit nehme ich das von Myprotein. Ich habe erst 3g am Tag genommen und erst ca ab dem 7 Tag eine starke Libidosteigerung gepürt die war aber auch echt extrem. Trainingsmässig hatte sich nicht viel geändert.Gut ich erwarte ja auch keine Wunder voneinem Supplement, aber weder vermehrter Pump noch sonst irgendwas. Nach 12 Tagen dann 7 Tage pausiert und jetzt mit 6 gramm wieder losgelegt. Interessanst ist, dass jetzt die Libido eher im Keller ist, aber der Pump ist wirklich krass. Kann mir das selber nicht erklären, aber ich bekomme schon beim normalen Gehen einen Pump in den Waden.
So ganz Aktuell habe ich wieder eine 7 tägige Pause hinter mir und nehme seit gestern wieder 6 gramm für 14 Tage oder ggfs. länger.
Find ich ja klasse, dass ich (vielleicht) zu den 3 Leuten gehöre, welche nicht darauf anspringen. Da ich auch schon der Meinung bin, dass Creatin bei mir relativ wenig bringt, ist das natürlich doppelt ärgerlich.
Rocky Balboas post gibt mir allerdings wieder ein bisschen Hoffnung.
Ich ziehs einfach mal durch mit 3g für 12 Tage und danach dann vlt auch mal mit 6g.
Ich weis ja nicht ob es wirklich entscheidend ist, aber nachdem in der Originalstudie Vitamin B6, B12 und Folsäure mitverabreicht wurde hab ich mir in der Apotheke Fol Plus besorgt. 120 Minitabletten mit 400 µg Folsäure, 4mg Vit. B6 und 30 µg B12. Trink morgens 3,1 g DAA mit einer Tablette Fol+ "gelöst" in O-Saft (Mein DAA löst sich auch nicht richtig) auf nüchternen Magen und halbe Stunde Später Frühstück. Also meine Stimmung schwankt auch eher. Dauerhafte gute Laune kann ich bei mir nicht behaupten. Mag aber auch am nahenden Staatsexamen liegen ;)
Zitat:
Zitat von Novindus
oder ganz einfach an deiner veranlagung! nicht jeder von grund auf eher launisch veranlagte mensch wird nach der DAA einnahme zur biene maja!
dann könnte man das zeug ja direkt als anti-depressiva vermarkten!
Also die meisten Erfahrungen mit DAA waren bislang durchaus posetiv. Ich nehme seit dem 4
Februar und meine Stimmung ist im Forum ziemlich posetiv verankert worden. ( war jeden Tag gut
gelaunt . )
Meine Libido hier ständig zu beschreiben ist einfach taktloss.
@ Turbo-d: Habe hier lediglich meine Erfahrungen gepostet wie es in dem Thread ursprünglich vorgesehen war. Von irgendeinem Bienemaja gute Laune Schwachsinn geh ich sicher nicht aus! So wie es scheint kann DAA eben vl. auch negative Stimmungslagen verstärken, was sich mit vielen Aussagen in amerikanischen Foren decken würde!
Zitat:
Zitat von Novindus
das war auch keineswegs negativ gemeint, ich wollte damit lediglich ausdrücken das DAA natürlich nicht bei jedem gleich wirkt d.h. wird die auswirkung auf die gemütslage auch zum großen teil von der individuellen veranlagung abhängen!
Ob die Säure neg. Stimmungslagen verursachen kann , oder gabs für diese SL andere Gründe,Zitat:
Zitat von Novindus
kann man nur spekulieren, solange dafür keine wissenschaftlichen Beweise uns vorliegen.
Bei der Studie , bei der die endokrine Wirksamkeit festgestellt wurde ging es um gesunde
Männer zw . mitte Zwanzig und mitte Dreisig .
Bei Personen mit endocrinen Erkrankungen wie Zuckerkrankheit, Hypogonadismus oder
Thyreoidismus kann die Substanz anscheinend keine Wirkung zeigen , da die reibungslöse
Funktion aller Organe für die Wirkung der DAA eine wichtige Voraussetzung ist.
Depressive Veranlagungen oder durch soz. Umfeld bedingte Faktoren sind möglicherweise
auch für die Entfaltung der Wirkung von großer Bedeutung.
Es muss aber nicht heißen , wenn bei mir DAA nicht wirkt , ich bin krank. Schließlich bei 3 von
23 gesunden Probanten zeigte die D-Säure auch keine Wirkung.