Ich besitze ihn schon, und hatte starke nebenwirkungen, wie ich weiter oben auf der vrherigen seite schon gepostet habe^^
Druckbare Version
Ich besitze ihn schon, und hatte starke nebenwirkungen, wie ich weiter oben auf der vrherigen seite schon gepostet habe^^
Huhu allerseits!
Hier mal meine Erfahrungen:
Jack3d: null wirkung, leichte kreislaufprobleme.
Hot blood: sehr enttäuschend, wenig bis gar kein verbesserter Pump und auch in höheren dosierungen kein nennenswerter effekt.
Stack:5g citrullin malat,5g beta alanin, 3 Kapseln aakg à 1250mg von olimp, 3kapseln CEE von Metrx - guter Pump, rasche kraftsteigerungen innerhalb von ca 4TE .
Horse Power:
Heute habe ich erstmals Horse Power von UN probiert, habe allerdings noch etwas beta alanin und citrullin malat hinzugestackt - Pump war sehr gut während der TE. Werde es weiterhin nutzen und berichten wie es hinsichtlich kraftsteigerungen bzw kraftausdauer aussieht.
PS: Trinke vor jedem Training noch zusätzlich einen billigen Energy -Drink vom Discounter.
Lg
Patrick
Huhu allerseits!
Hier mal meine Erfahrungen:
Jack3d: null wirkung, leichte kreislaufprobleme.
Hot blood: sehr enttäuschend, wenig bis gar kein verbesserter Pump und auch in höheren dosierungen kein nennenswerter effekt.
Stack:5g citrullin malat,5g beta alanin, 3 Kapseln aakg à 1250mg von olimp, 3kapseln CEE von Metrx - guter Pump, rasche kraftsteigerungen innerhalb von ca 4TE .
Horse Power:
Heute habe ich erstmals Horse Power von UN probiert, habe allerdings noch etwas beta alanin und citrullin malat hinzugestackt - Pump war sehr gut während der TE. Werde es weiterhin nutzen und berichten wie es hinsichtlich kraftsteigerungen bzw kraftausdauer aussieht.
PS: Trinke vor jedem Training noch zusätzlich einen billigen Energy -Drink vom Discounter.
Lg
Patrick
Welches Supp findet ihr besser:
BSN NO XPLODE 2.0 oder Gaspari Superpump Max?
Finde das NO-Xplode besser.
more pump, besserer Geschmack!
das normale super pump ist schon richtig gut, das max kenn ich nicht und ans no xplode gewöhnt man sich zu schnell, also ich jedenfalls..
Hallo Gemeinde,
hier meine beiden erfahrungen:
Jack3d
halbe stunde vor dem Train auf nüchternen magen 2-3 Scoops auf 150-200ml Wasser
wirkung zeigt ca. nach 20-30 Minuten
kribbeln , tunnelblick und gute laune :)
man achtet garnicht mehr auf gewichte :)
man will nicht aufhören mit dem Train körper sucht beschäftigung!
bei mir hat das zeug gewirkt !
danach wollte ich mal 1mr testen
letzte woche bekommen :
halbe stunde vor dem Train auf nüchternen magen 1 Scoop (=3 Scoops bei Jack3d also scoop ist groß) auf 150-200ml Wasser
auf deutsch gesagt schrott ³ voll die enttäuschung
keine wirkung rausgeschmissenes geld!
hallo
kann mir wer was genaueres über das produkt berichten?
wirkung/tatsächlicche dosierung/empfehlenswert usw.
danke
Zitat:
Zitat von scotish_pirate
warum stellst du deine frage nicht im boostersticky?
wirkung/tatsächliche dosierung/empfehlenswert usw. müsste dort stehen
Bitte
Beim nächsten stickyübersehen gibt es punkte
Danke
Ich verknüpfe mal.......
Zitat:
Zitat von gaggeis
punkte... wie süß <3